Wen shippt ihr aus My hero academia am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jemand anderes (Schreibt gerne wer (: ) 35%
Bakugou x Izuku (Deku) 30%
Bakugou x Kirishima 15%
Izuku (Deku) x Uraraka 15%
Todoroki x Izuku (Deku) 5%
Todoroki x Momo 0%
Kirishima x Mina 0%
Shiro99deadman  30.04.2020, 12:41

Was ist shippen

DidiOtaku
Fragesteller

Shippen ist, wenn du willst, dass bestimmte personen zusammen kommen und sie zsm auch voll sĂŒĂŸ findest

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bakugou x Izuku (Deku)

Also BakuDeku for life,Shinkami also Denki und Shinsou, vllt noch was anderes

Myrain  02.02.2021, 19:47

Nicht böse gemeint oder so aber aber warum shipt man denki und Shinsou weil die hatten nicht mal 1 Moment zusammen ._.

DidiOtaku
Fragesteller
@Myrain

Ja schon aber sie passen iwi gut zsm xD

Myrain  09.02.2021, 03:55
@DidiOtaku

asuuu ich shippe zwar eher denki x jirou aber akzeptiere wenn andere eine andere Meinung haben :)

Nichts, weil ich generell nicht shippe :) Außer Uta x Yomo aus TG aber das ist eine Ausnahme und schon halber Kanon.

Jemand anderes (Schreibt gerne wer (: )

Kirishima Eijiro x Kaminari Denki

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes (Schreibt gerne wer (: )

Endeavor/Hawks. Ist mein Main-Ship, irgendwie.

Jemand anderes (Schreibt gerne wer (: )

Ich persönlich shippe Bakugou und Todoroki am meisten idk why aber gleich danach (warscheinlich noch schlimmer) shippe ich Bakugou und Kaminari 😃✹