Die beste Staffel von My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 4 44%
Staffel 2 22%
Staffel 5 22%
Staffel 1 11%
Staffel 3 0%

3 Antworten

Staffel 5

Ist einfach bis datum eine der besten Staffeln meienr meinigen nach obwohl die vierte da doch etwas besser war aber in der 5 haben wir den mva arc der einigen Leuten aus der Liga mehr Fokus gibt aber wendie die nächste Folge vermasseln werde ich nur noch den manga lesen weil da kommt der Flash back meines Lieblings Charakters shigaraki

Staffel 2

Ich weiß nicht warum ,aber ich fand Staffel zwei am besten...Also rückblickend gesehen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 5

Hab den Anime noch nicht gesehen, kenne aber den Manga Kontent und orientier mich einfach mal dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002