My Hero Academia: Wer ist Stärker all might oder deku?

4 Antworten

Ende Staffel 6 denke ich tatsächlich Izuku, denn er hat ja 7 Quirks oder so und kann viele Böslinge mit einem Schlag besiegen.

Von der stärke deku allmight hat seinen quirk and deku gegeben er hat ihn noch stärker gemacht training kämpfe etc. heist er ist von der stärke her stärker aber wenn beide in ihrer prime kämpfen weis ich nicht wer gewinnt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke Deku ist mit allen Fähigkeiten zusammen stärker als All Might,

Mittlerweile ist Deku mit allen seinen Kräften stärker als All might, denke ich. Dazu ist all might etwas schwächer geworden, was man ja in season 1/2 mit bekommen hat.