Warum kotzt All Might blut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er doch schon am anfang der Serie gesagt, das er schwer verletzt wurde. Ihm einige Organe fehlen und jedes mal wenn er seine Fähigkeit einsetzt sein Zustand schlechter wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er hat doch die Verletzung die all for one von der Schurkenliga in der Vergangenheit zugefügt hat.

Schau weiter

Bin auch dabei my Hero Academia zu gucken. Bin bei Staffel 3 glaub ich.🔯

Viel spaß beim gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Jonasbgfggbvvvv
Fragesteller

Bin bei Staffel 1 Folge 13

Mako4  23.05.2023, 14:53

Ich hab gehört es wird noch was häftiges kommen