Ist All Might tot oder noch am Leben?

1 Antwort

Ich beantworte das nicht, weil das Nutzer hier spoilern könnte.

Es wurde nie angeteased dass er definitiv sterben wird im verlauf der Story.
Es wurde nur angeteased, dass er irgendwann One for All nicht mehr haben wird - das war auch Grund, wieso er in die Stadt kam, als Lehrer zur UA, um einen erben zu finden.

Man hätte vermuten können er würde sterben, aber das ist kein

Es ist seit Anfang an klar das All Might i-wann sterben wird

wie du schreibst