Welcher Anime ist besser: My Hero Academia oder HunterxHunter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

HunterxHunter 54%
My Hero Academia 33%
Beide gleich gut 13%

5 Antworten

Beide gleich gut

Ich mag beide und finde beide auf ihre Art gut sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
My Hero Academia

Ich fand Hunter x Hunter auch ziemlich gut , aber ich hab es immernoch nicht fertig geguckt da ich den Arc mit den Chimera Ants so langweilig finde und ich es da dann einfach nicht weiter gucken kann obwohl die erste Staffel sehr viel Spaß gemacht hat anzugucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HunterxHunter

My HeroAcademia ist halt standard Shonen. Eh kompetent, aber so ganz versteh ich die Popularität nicht.

HxH dagegen ist immer kreativ, immer irgendwie anders.

HunterxHunter

Hunter x Hunter, bei weitem für mich. MHA fand ich fast gar nicht interessant und manche Dinge wirken irgendwie erzwungen oder unnötig, von den Sachen an die ich mich erinnere

My Hero Academia

Hii,

Ich finde My Hero Academia besser🥰☺

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung