Wie würde sich Kirishima aus MHA fühlen, wenn Katsuki weint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirishima ist ein hilfsbereiter Mensch, der nicht einfach so zusehen könnte, wenn jemand weint, vor Allem nicht seinen "besten Freund". Also vermutlich würde er versuchen ihn aufzuheitern und zu helfen. Solange er nicht weiß worum es geht zumindest, aber Bakugo würde es ihm wahrscheinlich auch nicht sagen. Denk aber dran, dass Bakugo Kirishima noch nicht kannte, als er Deku das sagte.

Wo kann man die Geschichte eig. lesen und mit welchen Ships ist sie?

KleinAsh
Fragesteller

Auf Wattpad, die Ships existieren zwar, aber sie spielen keine wirkliche Rolle. Und danke für deine Antwort, die hilft mir mega :DD

Kirishima würde auch total deprimiert sein, da er seine Klassenkameraden wertschätzt. Er weiß, dass es für Bakugou besonders schwer ist, da er sein Kindheitsfreund verloren hat und würde versuchen ihn irgendwie aufzumuntern und ablenken indem sie z.b zsm. Trainieren usw. Bakugou würde Kirishimas Hilfe annehmen, da er das braucht, aber ungern darüber reden.