Bei welchem Kapitel gehts weiter in My Hero Academia?

1 Antwort

Das ist etwas schwieriger als es aussieht...

Bevor der jetzige Endeavour ark kam gab es noch einen der wurde aber übersprungen

Den My Villain Academia ark deswegen würde ich sagen das du dir erstmal Band 26 und dann Band 23 holst weil ab da dieser Ark Beginn.

Bei Band 26 hört die letzte Folge auf und ich denke mal dann ist da noch ein Kapitel und dann ist Schluss weiß ich aber noch nicht genau wenn nicht dann hol die zuerst auch 27 bis der Endeavour Ark zuende ist und dann Fang mit My Villain Academia in Band 23 an...

Ich hoffe das war nicht so verwirrend aber ja..

LG Angi <3

Woher ich das weiß:Hobby