My Hero Academia--welches Kapitel ist das nächste nach der letzten Folge?

2 Antworten

Hab nicht den Anime geschaut, bin dafür aber schon relativ weit mit dem Manga. Wie hört denn die 3. Staffel auf?

Ich lese das übrigens auf Englisch auf Manganelo. Auf Englisch gibt's aber viele nette Seiten, um das zu lesen. :)

Puh dat weiß ich selbst nicht mehr so genau. Schau mal so bei 126 ungefähr. da kannst du selbst beurteilen, wie der Anime aufgehört hat.