Wen würdet ihr eher umbringen (Mha)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deku 56%
Kirishima 44%
0511Selmir  13.05.2021, 11:52

Wer soll das sein?

KleinAsh
Fragesteller

Die Figuren? Figuren aus einem Anime :3

ferokaktus  13.05.2021, 11:57

Weist Du eigentlich was ein Meuchler ist❓❓

😈😹😎😊😷👀🌵

KleinAsh
Fragesteller

Ja, weiß ich :>

ferokaktus  13.05.2021, 12:01

Wirklich❕❓❓

😈😹😎😊😷👀🌵

KleinAsh
Fragesteller

Zitat: Substantiv, maskulin [der]

  1. veraltet abwertend:
  2. Meuchelmörder
  3. Räuber, Strauchdieb
ferokaktus  13.05.2021, 12:04

Wow, bin überrascht. 😈😹😎😊😷👀🌵

KleinAsh
Fragesteller

Sympathisch

3 Antworten

Deku

Eigentlich deku, weil der eh im Koma ist.

Wenn es ein kirixbaku ist MUSS NATÜRLICH KIRI DEN KREBS ÜBERLEGEN HALLO?!?

Weil wenn Kiri stirbt dann wird sich Baku sich selber umbringen, weil die ja zsm sind.

Aber wenn es kein bxb ist, dann bro lass deku trotzdem sterben vlt kommen Kiri x baku zsm und kannst die Geschichte länger machen. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Mach einfach alle drei wenn du schon dabei bist.
Am besten so, dass Deku nach ner Weile im Koma stirbt, Kirishima durch Krebs und Bakugo sich dann wegen Schuldgefühlen und dem Verlust von Kirishima umbringt.

... ...

Kannst du nicht einfach die Story etwas umschreiben dass am Ende nicht alles so grundlos depressiv ist? ;D

Deku

Ich weiß es nicht genau aber vielleicht wird die FF interessanter🤷‍♀️