Meinung zu einem MHA Bild?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KleinAsh! :)

Ich finde, dass dein Werk sehr gut gelungen ist. ^-^

Vor allem die Augen sind super geworden.

Liebe Grüße,

Federnase

Eigentlich nicht schlecht.

Nur die Hand ist etwas komisch und ich würde Deku hier noch ein paar "Augenringe" geben (also einen dunklen Schatten unter dem Auge)

KleinAsh
Fragesteller

Klar, ich kann es ausprobieren :DD

Sieht nice aus, aber du hast die Sommersprossen von ihm vergessen. Ansonsten top!

Sieht eigentlich sehr gut, nur die Hand sieht irgendwie zu groß aus (nicht böse gemeint)

Ich kenne diese Figur leider nicht. Aber das sieht doch trotzdem cool aus. Ich könnte das nicht. Ich bin "relativ" gut im abzeichnen. Aber ich kann nichts oder nur sehr wenig aus dem Gedächtnis her zeichnen. Egal wie gut das Bild in meinem Kopf eingeprägt ist.