Wie findet ihr diese Anime-Zeichnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus!!😍

Ist nicht schlecht, radiere Vielleicht außerhalb der Konturlinien, da sind abdrĂŒcke.

Ich glaube, der Hals ist etwas zu dunkel im Gegensatz zum Kopf, oder ein zu großer Schatten, und bei den Haare wĂŒrde ich entweder beide HĂ€lften mit dieser Linientechnik fĂŒllen (die linke dann mit einem ganz hellen Bleistift) oder beide HĂ€lften mit der Schummer Technik

Der Kopf ist nicht so förmig (bzw. ist nicht so lang und das Kinn nicht so extrem Rund). Außerdem hĂ€ngen seine Schultern ja nicht so runter. Ansonsten sieht's gut aus 👍

Sunshine661  12.10.2021, 13:13

Wobei seine Schultern gehen doch eher runter, aber nicht so abgerundet

anyone465
Fragesteller

Okay, danke :)

Sieht gut aus aber meiner Meinung ist der Hals zu dunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GefÀllt mir

anyone465
Fragesteller

Danke