Boku No Hero Academia Spoiler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja der Todoroki Familie hat einen "Verstorbenen" sohn der auch in eine Folge mit den anderen beiden geschwistern von Shoto gezeigt wird.

Es wurde uns gesagt das er mit Einen Feuer Quirk geboren wurde jedoch war sein Körper das einer Eis Quirk nutzer. Was bedeuten würde das es sehr anfällig an Feuer ist. Dabi ist nun mal voller Narben wegen das Feuer weil er sich verdammmt schnell überhitzt was da ran liegen kann da sein körper das von einem Eis Nutzer ist. Zu dem hat Dabi eine Interesse an Shoto

Bmate04  28.07.2020, 20:19

Doch es kann auch auch da ran liegen das sein feuer viel heißer ist als das von Endavor und shoto. Aber nach all dem fakten das er mit einem Körper geboren wurde das anfällig auf Feuer ist und er generell ein feuer Quirk hat und zu dem eine gewisse Interesse an Shoto hat und schon mit Endavor gekämpft hat bedeutet für mich ganz klar das er der angeblich verstorbener Sohn sein soll der zu dem Off screen gestorben ist.

Bmate04  28.07.2020, 20:57

So schön zu sehen das ich mich bemühe einen guten Antwort zu geben aber es niemand liest 😉

AnimeDevil1994
Fragesteller
@Bmate04

Kann ja nicht dauerhaft hier unterwegs sein 😂

Kriegst n Sternchen weil du 10 Stunden warten musstest und deine Theorie am einleuchtesten klingt 😋

Dabi ist Shotos Bruder ( wenn mich nicht alles täucht), er hatte früher keine lila Narben und er hatte rote Haare (siehe Bild oben), wie Shoto (Todoroki) zur Hälfte hat. Er hatte die Macke von Endeavor gegerbt und wie viele bestimmt wissen war er ja nicht sehr nett zu seinen Kinder und seiner Frau. Wahrscheinlich ist Dabi deshalb so geworden und ist jetzt in der Schurkenliga.

Das ist ein Bild von der Todoroki Familie von Shotos und Dabis(Touya) Kindheit. Dabi ist ganz rechts vorne und Shoto vorne der zweite von links. Ich hoffe ich könnte dir damit weiterhelfen.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Also für mich ist Dabi ganz klar ein Todoroki, dafür spricht auch dass Endeavour in der Serie Staffel 2 Folge 7 zu Shoto sagt: "Im Gegensatz zu deinen Brüdern bist du ein Meisterwerk"

Die Tatsache dass er seine Brüder (also Mehrzahl) als schlecht ansieht, was irgendwie auf Dabi zutrifft, da sein Quirk ihn verletzt, gibt mir noch mehr den Grund zu denken Dabi ist ein Todoroki...

Ich finde alle Argumente dafür sehr überzeugend und es auch irgendwie cool dass Dabi vielleicht Shotos Bruder ist.

Ich verfolge den Manga und es ist sehr wahrscheinlich das sie es sind.

  • Endeavor erwähnte einen Namen und sagte das sein Firepower viel stärker als sein's ist, aber er nicht von seiner Mutter har (Eis)
  • In den neuesten Chapter wird er vielleicht Eis nutzen ist aber noch nicht ganz klar
  • Er hat Shouto Todoroki und Endeavor komisch angeguckt
  • Und wir haben den letzten Bruder von Shouto noch nicht gesehen aber alle ander schon
AnimeDevil1994
Fragesteller

Aber davon abgesehen..gibt es handfeste beweise? Denn das sind nur Theorien

Bmate04  28.07.2020, 20:26
@AnimeDevil1994

Lies was ich geschrieben habe, auch wenn der Rechtschreibung schrott ist, sie kommen aus Guten Quellen 👍