Ist ein bestimmter Charakter (von boku no hero academia) tot??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich das verstanden habe meinte Shigaraki ja das er ihn nicht töten will und deshalb denk ich das er nicht in der Explosion war und lebt. Aber man sieht es wirklich schlecht also keine Ahnung ^^'

Er hat ihm beide Unterarme abgetrennt Q__Q

Ich finde ihn auch nice x3

Shigaraki hat Overhaul am Leben gelassen. Kraftlos zuzusehen wie die Villain Alliance mit seiner Arbeit ihre eigenen Pläne umsetzt, ist für Overhaul schlimmer als der Tod.

Ich hab ehrlich gesagt kaum Mitleid mit ihm.

HimikoToga
Fragesteller

Noooooo wie kannst du nur O.o   aber danke für die Antwort ;-;

DoktorUnken  24.11.2017, 23:24
@HimikoToga

Ist ja nicht so, dass er ein kleines Mädchen für seine Zwecke missbraucht hat...

HimikoToga
Fragesteller
@DoktorUnken

...das ist wahr -.-... aber ich find ihn trotzdem nice <3

Traffy26  06.10.2019, 21:47
@HimikoToga

Er ist nicht tot. In Japan ist ein Charabook rausgekommen wo drinsteht, dass Overhaul eingesammelt und ins Tartaros gebracht wurde.

Ich glaube es sieht nur so aus als ob er tot wäre.

Ich würde es sehr bedauern wäre 33 tot, er ist mein Favorit Villian... (viele werden mich dafür hassen xD)

Woher ich das weiß:Hobby