Meinungen zu My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto 63%
My hero Academia 32%
My hero Academia (nach 3-4 Staffeln) 5%

8 Antworten

My hero Academia

Ich persönlich finde den Anime nicht so gut. Eine schlechte Story, sehr viele Elemente sind von anderen Anime kopiert(All Might als "Vorbild von Midoria", Bakugo als den Kampfverrückten Agressiven, Uraraka als die schüchterne Nette; Schule, Tunier & Training arcs Jede Staffel) und die Serie ist manchmal recht faul(Am Ende des Hero Lisence Arc wird gesagt dass jeder der den Test nicht bestanden hat die Lizens nachholen kann, was den ganzen Arc großteils Sinnlos macht und der unkreativste weg ist den Charaktern die Lizens zu geben). Midoria ist überhaupt nichts besonderes(90% der Shonen Helden wollen Helden sein), es gibt Tonnen von Nebencharakteren die einfach nur unnötig Zeit verbrauchen(etwa 70% derHauptklasse, jeder der Nebenklassen, alle außer 2 Lehrern, etc.) und die Kämpfe sind 1 Dimensional und unkreativ(Midoria vs Muskeltyp endet damit dass Midoria am ende "ganz zufällig" stark genug ist den Gegner durch pure Kraft zu besiegen. Das selbe bei Midoria vs Todoroki oder Bakugo vs Uraraka). Die Animation und Soundtrack sind zwar sehr gut, sowas ist aber wesentlich unwichtiger als Story und Charaktere, und da ist die Serie einfach sehr schlecht. Also Nein, wird ganz sicher kein Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Für mich ist es schwer beide Anime Serien zu vergleichen weil ich beide total mag.

Da aber Naruto schon vorbei ist bzw nur noch Boruto läuft & davon ist der Anime einfach nur Schlecht. Ich Favorisiere aktuell eher My Hero Academia.

Ich finde My Hero Academia macht aktuell einfach gar nichts falsch.

  • Gute Anime Umsetzung
  • Coole verschiedene Charaktere & der Soundtrack ist auch echt gut.
  • Und mir gefallen die verschiedenen Schurken. Am meisten Shigaraki.

Vergleichen möchte ich die beiden jetzt nicht, aber MHA ist leider nicht mein Fall. Ich kann mit den Charakteren und mit dem Superhelden Setting nichts anfangen.

Deine2Mudda  14.06.2020, 22:09

Es ist auf jeden fall 1000000000 mal besser als naruto und das muss was heißen 😂ich liebe diesen anime/serie

bis jetzt läuft BnHA in eine richtung und nicht so wie naruto wo es viel Hintergrundgeschichten noch zu kam ab da war dann nicht mehr Gut gegen Böse sondern warum wurden die Bösen chars Böse. Das fehlt so in BnHA noch also mehr hintergrundgeschichten wie die beiden Quirks All for One und One for All nur kann man das alles schwer rein bringen da es an Superhelden Comics angelehnt ist wo es monoton wird Superhelden gegen Schurken

also Fazit wäre wenn bei BnHA die Bombe einschlägt wird er mindestens so gut wie Naruto jedenfalls nach meiner Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui