Darf ich My Hero Academia in Ramadan gucken?

6 Antworten

Nacktheit im sexuellen Zusammenhang ist meistens nur in dem Genretag Ecchi in einem Anime enthalten, häufig noch bei Harem, wenn es das ist was es Ramadan macht. Andere sexuelle Genre währen Yaoi und Yuri und das andere sind Pornografische Anime die bei uns Hentai genannt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

ja es ist eigentlich auch nicht verboten also ja kann man sich ankucken wenn man will

Ich bin selber Moslem, aber kenne mich nicht so gut aus. Würde es lieber nicht machen:)

xvtae  19.02.2022, 20:43

Nein das ist Unsinn, nicht falsch verstehen aber wenn du selbst nicht wirklich Ahnung hast, warum antwortest du dann? :) viele hatten diese Frage schon beantwortet und gesagt dass man die Serie während des Ramadans gucken kann ^^

Ich denke nicht, nacktheit gibt es da nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime