Auf welcher Sprache schaut ihr diese Anime?

13 Antworten

  • Kaguya-sama: Ger Sub
  • Bunny Girl Senpai: Ger Dub u.Ger Sub
  • Hunter X Hunter: Ger Sub
  • Tokyo Revengers: Ger Sub
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Japanisch, Deutsch, Englisch, Russisch, Armenisch und manchmal auf Französisch. Hängt von meiner Stimmung und dem Anime Genre und Subgenre ab. Es kommt auch auf den emotionalen Ausdruck des Synchronsprechers an.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Habe alle außer naruto Tokyo ghoul und hxh auf ger sub geguckt die 3 habe ich auf dub geguckt da es einer meiner ersten waren

Ich schaue Serien aus Japan oder China wenn möglich immer in Originalsprache mit deutschen oder englischen Untertiteln.

Alle auf Japanisch mit Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.