Neuer anime?

8 Antworten

Blue Exorzist

Dororo

Dragon Quest

Darling in the Franxx

Shy

Jojo

Parasyte the Maxim

Radiant

Re zero

Seraph of the end

The Kingdoms of Ruin

The rising of the shield hero

Kabaneri of the Iron Fortress

Und der Anime der diese season starten soll Sengoku Youko könnte auch ein passender werden, weiss es nicht genau aber nach Story und Trailer zu urteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
anonym69886988
Fragesteller

Welche von denen sind sehr zu empfehlen wenn man kämpfe mit einberechnet?

Obito261  10.01.2024, 21:58
@anonym69886988

Also wenn es um Kämpfe geht dann sollte dir Jojo anmeisten gefallen und Shy auch.

Obito261  10.01.2024, 22:17
@Obito261

Obwohl ne, Dragon Quest statt Shy würde ich eher sagen. Da kommt mehr kämpfen vor als bei Shy. Allein weil Dragon Quest MC an DB erinnert hab ich den mal geguckt und recht gehabt ist so Shounen anime wie die andere Langzeit

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Noragami
  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Servamp
  • Devils Line
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Astra Lost in Space
  • Talentless Nana
  • Tokyo Revengers
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Soul Eater
  • Blood Lad

Sind alle sehr empfehlenswert und einige haben mit den aufgezählten sogar große Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Assassination Classroom und The Promised Neverland sind wirklich zu empfehlen.

Ich hoffe das ich dir damit irgendwie weiterhelfen kann.😄

Woher ich das weiß:Hobby

Hells Paradise, Tokyo Revengers, Dragonball

anonym69886988
Fragesteller

Dragonball ist nicht so meins, die anderen sehr zu empfehlen?

MirG7  10.01.2024, 21:48
@anonym69886988

Ja die sind sehr zu empfehlen. Es gibt noch Mashile, den kannst du dir auch anschauen

Death Note ist einer der besten anime imo. Schau da mal rein! Es fällt ins gerne Mystey, Thriller. Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen den anime Vinland Saga angefangen und da hat mir die erste Folge extrem gut gefallen. Desweiteren ist der Cyberpunk Edgerunners Anime auch echt gut. Aber ich denke den muss man mögen denn die Wortwahl ist hoch aggressiv. Hat zwar wenig Folgen (10) aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich. Ich hoffe du kannst mit einer Meiner Empfehlungen etwas Anfangen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneebere12  19.02.2024, 15:49

Death Note ist 👍🏽👍🏽👍🏽