Animes wenige Folgen?

11 Antworten

  • Cyberpunk: Edgerunners (10 Folgen)
  • AnoHana (11 Folgen)
  • Erased (12 Folgen)
  • Elfen Lied (13 Folgen)
  • Interspecies Reviewers (12 Folgen)
  • Gabriel DropOut (12 Folgen)
  • School-Live! (12 Folgen)
  • Plastic Memories (13 Folgen)
  • Girls' Last Tour (12 Folgen)
  • A Place Further Than The Universe (13 Folgen)
  • Usagi Drop (11 Folgen)
  • Violet Evergarden (13 Folgen + 1 Special & 2 Filme)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Vampy15
Fragesteller

nice danke. worin gehts da so?

Lion1012  15.10.2023, 22:13
@Vampy15

Da ist von allem etwas dabei. Kannst ja mal auf AniSearch.de danach suchen und dir die Beschreibungen der Anime durchlesen. 😉👍🏻

Interspecies Reviewers (12 Folgen)

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova (12 Folgen und 2 filme)

Arte (12 Folgen)

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (12 Folgen)

The Yakuza's Guide to Babysitting (12 Folgen)

Gate (24 Folgen)

Girls und Panzer (12 Folgen sowie mehrere Filme und Bonus Folgen)

Dropkick on My Devil! (3 Staffeln mit je 12 Folgen)

Hellsing (13 Folgen)

Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She's a Cutie? (12 Folgen)

How Heavy Are the Dumbbells You Lift? (12 Folgen)

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (12 Folgen)

Miss Kobayashi's Dragon Maid (25 Folgen unterteilt in 2 Staffeln und 2 Filme)

Redo of Healer (12 Folgen)

Harem in the Labyrinth of Another World (12 Folgen)

Goblin Slayer ( Staffel1 12 Folgen Staffel 2 wird seit kurzen ausgestrahlt und 1 Film)

Testament of Sister new devil (22 Folgen unterteilt in 2 Staffeln ein Film sowie mehrere Bonus Folgen)

Akame Ga Kill (24 Folgen)

Seraph of the End (unterteil in 2 Staffeln mit je 12 Folgen)

Way of the Househusband (15 Folgen unterteilt in 2 Staffeln)

KissXsis (12 Folgen und 12 OVA Folgen)

Eromanga Sensei (12 Folgen und 2 OVA Folgen)

Erased ist gut, da gehts um so men Jungen der in der Zeit zurückreist (unfreiwillig) wenn was schlimmes passiert, und versucht dann, das wider geradezubiegen, damit es eben nicht passiert.

Hat 12 Folgen, somit recht kurz, deutsche Synchro hat mir gefallen und die Japanische ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death Note ist glaube ich nicht so lang und gibts auf deutsch habe da aber nur den Manga gelesen. Ansonsten Backflip ist sehr gut aber nur mit Untertitel. The Promised Neverland da gibt es Stafgel 1 aufjedenfall auf deutsch Staffel 2 weiß ich jetzt nicht. Gibt natürlich noch mehr aber mir fällt gerade nicht mehr ein da ich die meisten auf japanisch gucke vorallem die kurzen.

Vampy15
Fragesteller

achso oke, ich guck mal.
death note hab ich zuende :( <3

Also bei deutscher Synchro kann ich nur bedingt weiterhelfen sozusagen. Wenn das ein Muss ist, kannst du den zweiten Teil meiner Antwort ja ignorieren. Hier ein paar meiner Empfehlungen für recht kurze Anime:

Mit Synchro:

  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Erased
  • Death Parade
  • Angels of Death
  • Saga of Tanya the Evil

Ohne Synchro:

  • Toilet bound Hanako kun
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • sk8 the infinity
  • Pretty Boy Detective Club
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐