Kennt ihr gute Anime filme auf crunchyroll mit deutscher Synchro?

2 Antworten

Ich kenne viele gute Filme mit deutscher synchro, aber es gibt wahrscheinlich nicht alle auf Crunchyroll..

Die Filme:

  • Suzume
  • The stranger by the short (bl)
  • The Seven deadly sins (es gibt mehrere Filme + eine Serie)
  • Clannad (den Film)
  • Detektiv conan
  • Your name
  • Hal
  • Weathering with you
  • Twittering Birds Never Fly (bl)
  • Yes, no or maybe? (bl)
  • Given (es gibt 13 Folgen mit einem Film und ist Bl)
  • Naruto the last movie
  • Naruto road the ninja
  • I want to eat your pancreas
  • Tamako love Story (Serie + Film)
  • Fruitbasket (Serie + Film)
  • Black clover (Film und nh Serie)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Anime-Filme, die mit deutscher Synchro bei Crunchyroll verfügbar sind, die ich vorschlagen kann:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)  - (Film, Anime, Romance)