Anime Solo Leveling empfehlenswert?

3 Antworten

Es lohnt sich aufjedenfall.

Die ersten 2 Folgen können noch wirken als sei die Story nichts besonderes und es wäre eher langweilig. Aber ab Folge 2 wird es definitiv besser.

Mein Mann sagt immer man sollte von einem Anime immer die ersten 4 Folgen schauen und wenn er nach 4 Folgen noch nicht gut ist, dann sollte man nicht mehr viel erwarten. Gibt aber durchaus Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Akuji309  23.03.2024, 18:23

um ehrlich zu sein fand ich den Manga besser, da der Art-Stil deutlich besser war. Am Anime lässt sich weiter nicht viel kritisieren. Die Story wurde so gut wie gar nicht gekürzt und die Musik im Anime gehört zu den besten des Jahres.

Ich würde es aufjedenfall eine Chance geben.

princesskenny  23.03.2024, 19:46
@Akuji309

*Manhwa

Aber ja, ich kann dazu nichts sagen. Hab den Manhwa noch nicht gelesen.

Und ich glaub du hast falsch kommentiert 😅

Fand Mob Psycho super

Kannst ja mal reinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SymmetriePL
Fragesteller

Hmm fand mob psycho am Anfang interessant später aber auch eher Langweilig weil der Hauptcharakter einfach gar keine spürbare Entwicklung durchgemacht hat. Sehr eintönig. Habe den aber dennoch zu ende geschaut

Ne lohnt sich nicht sehr. Wird sehr schnell langweilig und hat keine story

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Bananensepp13  25.03.2024, 22:47

Es ist halt auch kein Story Manwha sondern kampf. Es geht darum dass er der stärkste wird und da gehts halt nicht um story. Sein weg zu seiner stärke ist jedoch spannend wenn man kampf manwha/mangas/animes mag

Devrunrik  25.03.2024, 22:52
@Bananensepp13

Ne is nd spannend. Der wird halt kurz von dem Typen overpowered gemacht und fertig