Bunny Girl Senpai Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sub 63%
Dub 38%

4 Antworten

  1. Bunny Girl Senpai kannst du bei Wakanim (Ger Sub) oder bei Animax (Ger Dub) streamen. Den Film, der nach der Serie spielt kann man nur bei Animax (Ger Dub) schauen

2.Es gibt sowohl den Manga als auch die Light Novel nicht auf deutsch

3.Die Serie hat eine Staffel mit 13 Folgen und einen Sequel Film

4.Ich habe den Anime auf deutsch gesehen und fand die Synchro gut. Also kann man sich sehr gut auf deutsch anschauen

Wo kann man Bunny Girl Senpai streamen
Wieviele Folgen/Staffeln gibt es

Eine Staffel mit 13 Episoden und einen Film.

Die Staffel kann man bei Wakanim mit Untertiteln und bei Animax Plus (Amazon) mit deutscher Synchro gucken.

Den Film kann man bei Animax Plus (Amazon) mit deutscher Synchro gucken.

Gibt es den Manga oder die Light Novel auf deutsch

Nein, aber auf englisch.
https://yenpress.com/search-list/?keyword=Rascal+Does+Not+Dream

nopnop252
Fragesteller

Ist die Light novel weiter als der Anime

ChrisCat1, UserMod Light  10.06.2021, 23:01
@nopnop252

Muss du für dich selbst entscheiden.

Da mich Romanze Stroys nicht so sehr interessieren habe ich sie nicht gelesen.

In Hinblick auf andere Anime, bei denen ich auch die LN gelesen habe, kann ich aber sagen, dass sich die LN in der Regel lohnt.

Dub

1. Auf Wakanim und ab dem 01. Juli auch auf Netflix. https://www.anime2you.de/news/484561/netflix-acht-anime-neuzugaenge/

2. Vergiss den Manga. Die Light Novel ist das Werk auf dem alles basiert. Nein, weder Manga noch LN sind in DE lizenziert. Die LN findest du aber z.b auf Amazon auf Englisch.

3. 13 Folgen + Film

4. Beides sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Sub

Ich finde generell Subtitel besser. Wo man den schauen kann weiß ich leider nicht.

Hast du schon auf Crunchyroll geschaut?

lg

nopnop252
Fragesteller

Ne