Gute anime zitate/sprüche?

8 Antworten

  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. ~ Yato, Noragami
  • Das einzige, was wir tun dürfen, ist zu glauben, dass wir die getroffene Entscheidung nicht bereuen werden. ~ Levi, Attack on Titan
  • Diejenigen, die stark sind, neigen dazu, unreif zu sein.Es besteht die Gefahr, dass sie aufzuwachsen, ohne zu wissen, was ein richtiger Kampf ist, weil sie oftmals gewinnen, ohne sich angestrengt zu haben. ~ Koro Sensei, Assassination Classroom
  • Was für ein König lässt seine Männer an vorderster Front kämpfen, während er dahinter sitzt und sich entspannt? ~ Sora, No Game No Life
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

,,Bevor du jemand verletzt, sei lieber selber du der verletzt wird." ~Ken Kaneki(Tokyo Goul)

,,Wenn du denkst, es sei selbstverständlich, dass Menschen für andere Menschen sterben, dann wirst du auch verstehen, dass gelegentlich das Leben eines Einzelnen das Leben von vielen retten kann." ~Mikasa Ackermann(Attack on Titan)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

'Onii-chan Daisuki~'
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Um deine Träume zu erfüllen ,musst du Risiken eingehen. Je größer der Traum ,desto großer das risiko" ~ Yumeko jabami

"Friends assist each in times of need, do they?" ~ Yumeko Jabami

"Es macht einen nicht stärker wenn man gegen einen schwächeren gewinnt" ~ Asano Gakushu

"Egal ob die gewinnst oder verlierst. Du musst nur zurückschauen und aus deinen Erfahrungen lernen, das ist ein teil unseres lebens" ~ All Might

Ist jetzt aus Code Geass:

EN: „If happiness had a form, what would it look like? It might be something like glass, because one doesn’t notice it normally. However, it is actually there. As proof, if you look at it from a different angle, the glass will reflect light. It will state it’s presence and existence more eloquently than any other thing in this world.”

DE: „Wenn Glück eine Form hätte, wie würde es aussehen? Es könnte so etwas wie Glas sein, weil man es normalerweise nicht bemerkt. Es ist jedoch tatsächlich da. Wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, reflektiert das Glas als Beweis das Licht. Es wird seine Präsenz und Existenz um einiges eloquenter ausdrücken als alles andere auf dieser Welt.“

~ Lelouch vi Britannia