Welchen Anime auf Netflix sollte ich schauen?

7 Antworten

A Certain Scientific Railgun

Gangsta

Great Pretender

Prinzessin Mononoke

Inuyashiki

Blue Period

  • Black Lagoon
  • Prinzessin Mononoke
  • Great Pretender
  • Comi Can't Communicate
  • Fate
  • Date A Live
  • Demon King Daimao
  • Violet Evergarden
  • Durarara
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Seraph of the End
  • Blue Period
  • Erased
  • Free
  • Ajin
  • Little Witch Academia
  • The Disastrous Life of Saiki K.
  • Charlotte
  • Ultramarine Magmell
  • Cowboy Bebop
  • Angel Beats
  • 7ds
  • Shaman King
  • Gantz
  • Inuyashiki
  • Asterisk War
  • Bunny Girl Senpai dings
  • Record of Raganrok
  • Darwins Game
  • Beastars
  • B The Beginning
  • Arslan Senki
  • Sirius the Jaeger
  • 7Seeds
  • High Rise Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Violet Evergarden, Erased, Komi can't Communicate, Saiki K., Seraph of the End, Kotaro lives Alone, Edens Zero, Black Lagoon, Gantz, The Seven Deadly Sins..

my hero academia.
skeleton knight in an other world.
darling in the franxx.
date a live.

ich würde dir raten dich einfach umzusehen ^^ es gibt vieles auf netflix aber wenn du nix mehr findest (wie ich) dann würde ich dir crunchyroll empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
BIairwitch  25.05.2022, 21:24

Die von dir genannten bis auf einen (müsst ich ehrlich gesagt selbst nochmal gucken bei dem) gibt es nicht auf Netflix

KageSamaAmv  25.05.2022, 21:44
@BIairwitch

hmm? wurden die auch entfernt oder du hast einfach kein vpn das kann natürlich auch sein

KageSamaAmv  26.05.2022, 17:18
@BIairwitch

tja dann hast du begrenzten zugang zu netflix da sehr viele serien/filme in bestimmten länder blockiert sind.

noskin15
Fragesteller

Crunchyroll habe ich auch, aber nicht Premium. Da werde ich auch noch alles was mich interessiert schauen.