Kennt ihr ein paar Zitate zu den folgenden Animes?

5 Antworten

Mir fällt da nur zu 3 Zitate ein.

Black Butler:"Was man einmal verloren hat kann man nie wieder zurückbekommen"

Maid-sama:"Wenn du alle wie Feinde behandels werden sie dich irgendwann auch als Feind behandeln"-Takumi

"gestern als ich im Bett gelegen hab

...............................

habe ich mich die ganze Zeit gefragt,WARUM DU MICH SO UNGLAUBLICH NERVST"-Misaki

Akame ga kill:"Zwar sind sie Menschen,aber im Herzen sind sie Monster"

Eleine  19.06.2016, 15:58

Mir ist gerade noch eins eingefallen :)

Code Geass:"Wer bereit ist zu schießen,sollte auch bereit sein erschoßen zu werden"

Dauert Lange die hier aufzuschreiben aber gib in google einfach ein

: ( Name der Anime ) Zitate oder quotes

dann kommen schon zitate :-)

kuroko no basket:  -Ich bin der einzige der mich besiegen kann

                               - umso heller das licht, desto dünkler der Schatten

Assassination classroom: -lass uns alle zusammen töten

Black Butler:

  • "Ihr habt Eure Eltern verloren, Euer Zuhause verloren, wollt Ihr jetzt auch noch Lady Elizabeth verlieren?" - Sebastian Michaelis
  • "Sind es deine Augen nicht, die niemals Liebe spiegeln? Ein Teufel bist du, der mit zarter Hand und falschem Lächeln manch einer reinen Seele zum Verhängnis wird. Hach, das ist so schön, das lässt mich schaudern! Sebastian, ich glaube ich könnte Kinder mit dir haben!" - Grell Sutcliff
  • "Der Mensch erliegt leicht einer Verlockung, besonders wenn ihn die Verzweiflung in den Abgrund treiben will. Dann klammert er sich mit aller letzter Kraft an das kleinste Fünkchen Hoffnung, das ihm dargeboten wird." - Sebastian Michaelis
  • "Wenn man bei einem Zug zögert, kann es einem das Leben kosten. Und sie hat gezögert und ihren nächsten Zug aus den Augen verloren." - Ciel Phantomhive
  • "Es reicht wenn ihr gut durchdachte Züge macht und am Leben bleibt. Macht Euch mich, Madame Red und alle Euch zur Verfügung stehenden Figuren zu nutze, auch wenn sich die Leichen anfangen unter Eurem Thron zu stapeln. Denn erst wenn der König fällt, ist dieses Spiel vorbei." - Sebastian Michaelis
  • "Yes, my Lord. I devote my entire being to you. Until the day... that lies become truth." - Sebastian Michaelis
  • "Was man irgendwann einmal verloren hat, wird man nie wieder zurückbekommen." -Ciel Phantomhive
  • "Honestly. Humans are such troublesome creatures." - Sebastian Michaelis
  • "Der Zukunft entsagt, seine Träume verloren und obgleich der Verzweiflung nahe schüttelt er die Vergangenheit und trotzt der Gegenwart. Dennoch verliert er dabei nie seine Würde." - Sebastian Michaelis
  • "Ein Befehl von Euch und ich werde zu Eurer Spielfigur und Eurem Schwert. Und jetzt? Spielen wir Schach, mein Herr und Meister?" - Sebastian Michaelis

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte ^^

MfG Kizumi

AkanabeKarma
Fragesteller

Dankii^^