Ähnlicher Main Charakter wie Nagisa Shiota?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Kurzanime Himegoto muss sich ein Junge als Mädchen verkleiden, nachdem er vom Schülerrat aus Schwierigkeiten gerettet wurde.

Bei Korewa Zombie deska? kann sich der Protagonist unfreiwillig in ein männliches Mahou Shoujo verwandeln, mit allem drum und dran, kitschige Kleider und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustLong
15.11.2016, 17:15

Kennst du weitere?

0

Falls auch Mädchen die sich als Junge verkleiden in Ordnung für dich sind würde ich Aoharu x Machinegun empfehlen. Es gibt eine Menge Action und die Protagonistin hat auch ihre Badass Momente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boku no pico..

da ist auch magiiiie in der luft xD

viel spaß beim ansehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
13.11.2016, 21:52

Ich glaube das funktioniert bei ihm/ihr nicht er/sie hat schon zu viel gesehen und ist schon zu lange im "Anime Bussines" was heißt das man davon vermutlich schon gehört hat und weiß dass man sich auf keinen Fall Bocu no pico anschauen sollte... But nice try!

0
Kommentar von JustLong
14.11.2016, 18:40

Ich bin doch nicht so pervers

0

Was möchtest Du wissen?