Ähnlicher Main Charakter wie Nagisa Shiota?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Kurzanime Himegoto muss sich ein Junge als Mädchen verkleiden, nachdem er vom Schülerrat aus Schwierigkeiten gerettet wurde.

Bei Korewa Zombie deska? kann sich der Protagonist unfreiwillig in ein männliches Mahou Shoujo verwandeln, mit allem drum und dran, kitschige Kleider und so weiter.

JustLong
Fragesteller

Kennst du weitere?

Crysali  15.11.2016, 17:29
@JustLong

Danke für die hilfreichste Antwort!

Hm, in MM! gibt es einen Crossdresser, das spielt aber eine Nebenrolle und wird nur einmal richtig, sonst kaum erwähnt. Der Anime ist ganz okay, parodiert/präsentiert Fetische. Hört sich pervers an, ist aber harmlos und sehr lustig.

Fudanshi Koukou Seikatsu ( The Highschool Life of a Fudanshi) nenne ich hier nur der Vollständigkeit halber. Obwohl der Anime sehr viele BL-, Transsexualität- und Crossdressing-Elemente enthält, ist er auf der anderen Seite unglaublich, ich betone unglaublich, trans- und homophob. Er ist auch nicht lustig, lässt viele Möglichkeiten für gute Scherze/Szenen fallen. Zusammenfassend, meine Empfehlung, schau den bloß nicht! Du wirst wahrscheinlich kein Vergnügen an ihm haben. Ist einer dieser "Das ist richtig, das ist okay, das ist nicht in Ordnung"-Anime, in denen präsentiert wird, was nach Meinung der Produzenten gesellschaftlich in Ordnung ist und was nicht.

I My Me! Strawberry Egg - Ein junger Lehrer bewirbt sich an einer Mädchenschule, wird aber abgelehnt, da diese Schule die Meinung vertritt, alle Männer wären schlecht. Daraufhin verkleidet er sich als Frau und lässt sich als Lehrerin anstellen, um das Gegenteil zu beweisen. Schon etwas älter, aber sehr passend für deine Frage.

Kashimashi: Girl Meets Girl habe ich selbst nicht gesehen, sollte aber auch passen, mehr oder weniger.

Das wären alle, die mir nach langem Nachdenken einfallen. Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei!

Für weitere Informationen zu den genannten Anime empfehle ich dir myanimelist.net, dort findest du Bewertungen, Reviews und weitere Empfehlungen für jeden Anime.

Falls auch Mädchen die sich als Junge verkleiden in Ordnung für dich sind würde ich Aoharu x Machinegun empfehlen. Es gibt eine Menge Action und die Protagonistin hat auch ihre Badass Momente.

boku no pico..

da ist auch magiiiie in der luft xD

viel spaß beim ansehen :D

blacksky88  13.11.2016, 21:52

Ich glaube das funktioniert bei ihm/ihr nicht er/sie hat schon zu viel gesehen und ist schon zu lange im "Anime Bussines" was heißt das man davon vermutlich schon gehört hat und weiß dass man sich auf keinen Fall Bocu no pico anschauen sollte... But nice try!

o0Chichii0o  13.11.2016, 23:07
@blacksky88

eyyy.. das meine ich ernst.. hallo? das passt doch voll auf ihre beschreibung.. xD wenn sie nach einem tollen anime gefragt hätte hätte ich was gaaanz anderes vorgeschlagen ;)

JustLong
Fragesteller

Ich bin doch nicht so pervers