Ähnlicher Anime wie Sousei no Onmyouji (Twin star exorzist)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: https://myanimelist.net/anime/32105/Sousei_no_Onmyouji/userrecs

Das sind Empfehlungen von Nutzern, die beim Schauen von Anime an diesen erinnert wurden. Diese Empfehlungen sind in der Regel recht verlässlich, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

AndreasL1
Fragesteller

danke das kannte ichecht noch nicht. große hilfe :D

Crysali  09.01.2017, 14:48
@AndreasL1

Bitte :) Ja, MyAnimeList, kurz MAL, ist in der Hinsicht wirklich eine großartige Quelle ^^ ich frag hier auf GF eigentlich kaum noch nach Anime, weil ich über die Empfehlungen auf MyAnimeList genau die Anime finde, die ich suche

Magi - The Labyrinth of Magic

Zero no Tsukaima

Re:Zero

Btooom!