School romance anime mit beliebtem Mc?

2 Antworten

Huhu, hier eine kleine Liste:

  • Oniai
  • Kono Naka ni Hitori
  • Inou Battle wa Nichijou
  • Kiss him not me
  • Noucome
  • Maji de Watashi
  • Death March
  • Amnesia
  • Brothers Conflict
  • Fruits Basket
  • My little Monster
  • Chihayafuru
  • Uta no Prince Sama
  • Shooting Star Lens
  • The Ryuo's Work is never done
  • Arakawa under the bridge
  • Hanasakeru Seishonen
  • Reaching you
  • Say i love you
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Midara na Ao-Chan
  • Kamigami no Asobai
  • Kokoro Connect

Denke das reicht. Hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Bitte771  27.12.2023, 18:26

Davon sind schon viele Sachen Harem oder Reverse Harem, glaube hast die frage nicht richtig verstanden. (Trotzdem hast du dir mühe gemacht und sind paar gute Animes dabei, auch wenn sie das Thema nicht treffen)

Mufinss  28.12.2023, 00:57
@Bitte771

Dann nenne mir doch mal die ganzen.
Dann beziehe ich da noch Stellung drauf. Wobei mal angemerkt es über 2 Jahre her ist.

PS: Habe früher auch andere, die nicht zwingend zutreffen, mit eingefügt. Hier in dem Fall gibt es ein paar mehrere Kritieren. Die jeweils alle anders beachtet wurden.

Wolf Girl and Black Prince

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa