Gute Romance und Reverse Harem Anime/Mangas?

3 Antworten

Hier Reverse Harem...

  • Akatsuki no Yona
  • Amnesia
  • Arcana Famiglia
  • Bonjour Koiaji Pâtisserie
  • Brothers Conflict
  • Code: Realize - Guardian Of Rebirth
  • Dance With Devils
  • Diabolik Lovers
  • Fruits Basket
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Hanasakeru Seishonen
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
  • Kamigami no Asobi
  • Kamisama Hajimemashita
  • Ouran High School Host Club
  • Saiunkoku Monogatari
  • Uta no Prince-sama
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Yamato Nadeshiko Shichihenge
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Lululala1412
Fragesteller

Danke ^^

Heißt Reverse Harem eine Frau und XY Männer?
- Kenn keinen

sonstige Romane Anime kenn ich einige aber da ist es eig schon so dass die Mädchen schüchtern sind (was ja iwie auch Romance ausmacht)
Wenn du willst kann ich dir da welche empfehlen, aber andere sind mir nicht bekannt
(außer die Ecchi-Szenen in Mirai Nikki)

Woher ich das weiß:Hobby
Lululala1412
Fragesteller

Ein Reverse Harem ist, wenn mehrere Jungs Intresse an einem Mädchen haben. Z.B. Diabolik Lovers.

Empfehle die dann trotzdem bitte ^^ aber nichts mit ecci

Kurax151  18.01.2020, 22:55
@Lululala1412

Kaguya-Sama Love is War (Bester Anime xd)
Darling in the Franxx (Story ist so lala gegen ende aber insg ganz gut)
Karakai Jouzu no Takagi San (eher süß, nicht wirklich Romance)
Kimi no Na ha (Film)
Bunny Girl Senpai
Bunny Girl Senpai wa yume o minai (Film)
Steins Gate (Romance Subplot)
Toradora (reiner Romance Anime)
Oregairu
Tsuki ga Kirei (reiner Romance Anime) <- sehr gut
Sword Art online (Romance teil war ok, story eher meh)
Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai ((sehr speziell, inzest liebe ))
Bakemonogatari (Etwas ecchi)
Mirai Nikki (Romance Subplot)

+etliche Ecchi und Harem die ich nicht aufzählen will weil es soviele gibt und im allg. schlecht sind
wenn du willst kannst mich hier adden https://myanimelist.net/profile/Kurax_

Fxlicia1301  13.03.2021, 21:37
@Lululala1412

Ich schaue viel Hatem Animes. Aber diabolik lovers habe ich nie auf einer Seite gefunden weist du eine Seite worauf man es anschauen kann?

Roger428  18.01.2020, 22:58

Ich kann dir den Romance Anime „Golden Time" sehr empfehlen!

Da ist das Mädchen eher die aktive bzw. sie ist nicht schüchtern