Suche Echi/Harem/Romance Anime?

6 Antworten

Romanze: vampire knight, romeo x juliet , kaichou maid sama, school rumble, guilty crown, chobits alle deutsch

Dakara Boku wa H ga Dekinai (ger sub)- Der Hauptchara ist sehr pervers. Als er einer Todesgöttin begegnet, benutzt sie ihn und seine perversen Gedanken / Gelüste als Energiequelle.

Zero no Tsukaima 1-4 (ger sub) - Louise ist unter ihren Mitschülern als "Zero" verschrieben, was ihre Zauberqualitäten treffend bezeichnet. Als sie einen Vertrauten rufen sollen, erscheint zum Staunen aller ein Mensch, namens Saito. Dieser landete plötzlich in deren Welt und wurde jetzt zu Louises Vertrauten. Nur, dass "Vertrauter" in ihrer Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

To Love-ru: Trouble (ger sub) - Es geht um Rito, welcher es nicht schafft seiner großen liebe seine Liebe zu gestehen. Als er Abends in der Wanne sitzt erscheint plötzlich ein nacktes Mädchen. Sie ist eine Außerirdische und kurz daraufhin erklärt sie Rito zu ihrem Verlobten. Mit jeder Staffel wird dieser Anime immer ecchilastiger. weitere Staffeln: To Love-ru: Trouble OVAs / Motto To Love-ru: Trouble / To Love-ru: Trouble Darkness OVAs / To Love-ru: Trouble Darkness / To Love-ru: Trouble Darkness 2nd

Ai yori Aoshi (ger sub) - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Tonagura (ger sub) - Kazuki freut sich riesig auf ihren alten Kindheitsfreund, welcher wieder neben ihnen einzieht. Allerdings entpuppt sich dieser plötzlich als kleiner Perversling.

Aesthetica of a Rogue Hero (ger dub) - Akatsuki hat den gefürchteten Dämonenkönig der Welt Alazzard besiegt, die ihn jetzt als Held feiert. Doch er will nicht bleiben. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen...

Koe de Oshigoto (ger sub) - Kanna wird von ihrer Schwester dazu überredet als Synchronsprecherin für Eroges herzuhalten. Zwar nur 2 OVAs aber sehr lustig

Photo Kano (bald ger dub) - In unterschiedliche Arcs aufgeteilte Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt.

Omamori Himari (ger sub) - Als der Glücksbringer von Yuuto seine Wirkung verliert, bekommt er Besuch von dem Katzenmädchen Himari, welche ihn auch noch zu ihrem Partner auserkoren hat.

Hent ai Ouji to Warawanai Neko (ger sub) - Youto hat den ganzen Tag nur perverse Gedanken und möchte diese immer zum Ausdruck bringen. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue,welche Wünsche erfüllen soll. Dort trifft er auf Tsukiko, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun (ger sub) - Shungo soll mit dem Inkubus Mayu jede freie Minute verbringen, um ihre Angst vor Männern zu heilen.

Kanokon (ger sub) - Zwei Youkai-Mädchen buhlen mit allen Mitteln um die Gunst des Hauptchara.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

ich würde dir da "Sakurasou no pet na kanojo" empfehlen, der Anime ist an sich auch mehr etwas ruhig und geht eher auf den comedy/Romance Anteil ein, jedoch ist auch ecchi vorhanden. Dieser Anime ist sehr beliebt und mit ihm kann man nichts falsches machen, auch wenn er ger sub ist ;)

Also Highschool dxd hat übrigends noch ne zweite und eine dritte Staffel, vielleicht wenn du die noch sehen wollen würdest;) Kannst das bei Proxer.me anschauen.

Dann wäre da noch B Gata H Kei. Ein wirklich Ecchireicher Anim, muss schon sagen. Hat auch Comedy und ist jetzt nicht volleer Drama oder so, kann man gut schauen und zwar ebenfalls auf proxer.me.:)

Liebe Grüsse

Lilliana012