ANIME GER DUB Ecchi Romance?

3 Antworten

Ein Paar wurden ja schon genannt... Ich nenne jetzt ausschließlich welche mit Ger Dub:

Yosuga no Sora (ich weiß, es wurde schon eine genannt, aber da wurde gesagt, dass es Diesen nicht auf Dub gibt, jedoch gibt es den auf Dub)

Adult Comedy Drama Ecchi Harem Romance School Seinen

Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern, ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Schnell holt sie die Vergangenheit ein und die scheinbare Idylle beginnt zu bröckeln. Es kommen Wahrheiten ans Licht, alte Gefühle flammen auf und es entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten - mit ungeahnten Folgen ...

DearS

Comedy Drama Ecchi Harem Romance School SciFi Seinen

Ein Raumschiff musste in der Bucht von Tokio notlanden – und mit ihm 150 Außerirdische, die „DearS“. Ein Jahr ist seit diesem Vorfall vergangen und die Außerirdischen wurden in den japanischen Alltag integriert. Der temperamentvolle Oberschüler Takeya, der nicht viel von den Besuchern aus dem All hält, findet eines Tages eine ohnmächtige DearS und nimmt sie bei sich auf. Da sie der japanischen Sprache nicht mächtig ist, bleibt das bildhübsche Mädchen für Takeya ein Mysterium. Er ahnt nicht, dass dies der Beginn eines großen Abenteuers ist ...

Elfen Lied

Action Adult Drama Ecchi Fantasy Horror Mystery PsychologicalRomance Splatter Superpower Violence

Die junge "Nyu" wird vom Studentenpärchen Kota und Yuka nackt und erinnerungslos am Strand gefunden. Sie kommt bei ihnen unter und versucht, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Sie ist ein so genannter “Diclonius”, ein Mensch mit zwei Hörnern und unsichtbaren Armen, die durch telekinetische Kräfte gesteuert werden und einen Menschen innerhalb weniger Sekunden zerstören können. Mitarbeiter des Forschungslabors, aus dem sie floh, sind hinter ihr her, um sie mit aller Gewalt wieder einzufangen. Kota und Yuka kümmern sich fortan um Nyu, ohne ihr tödliches Geheimnis auch nur zu erahnen ...

Demon King Daimao

Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance SchoolShounen Superpower

Unverhofft kommt ja bekanntlich oft – so auch die schockierende Prophezeiung für den lammfrommen Akuto Sai, dessen größter Wunsch es ist, Priester zu werden. All seinen Erwartungen entgegen, sagt ihm der hellseherische Rabe der Constant Magic Academy bei der Willkommenszeremonie voraus, dass er nicht Priester, sondern ausgerechnet der neue Dämonenkönig Daimao werden soll! Und nicht nur Akuto selbst ist völlig geplättet von dieser unglaublichen Nachricht – besonders seine neue Bekanntschaft Junko ist schwer von ihm enttäuscht. Haben sie sich doch eben noch gegenseitig geschworen, gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen. Doch als Akuto sich von seinem anfänglichen Schock erholt hat und nun auch noch von teuflisch süßen Mädels umgarnt wird, beginnt er, Gefallen an seinem Dämonendasein zu finden...

Das wären auch glaub ich schon alle, die auf Deutsch synchronisiert wurden.

Dann wären auf jeden Fall die noch was für Dich:

  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Samurai Girls
  • Kämpfer
  • To Love ru (derzeit die ersten beiden Staffeln in DUB)
  • Ranma 1/2 (nur die ersten 80 Folgen in DUB)
  • Sekirei

Ich hoffe, dass was dabei ist, das Du noch nicht kennst und das Deinen Geschmack trifft.

Lg Kirito

och ein Romace liebhaber find ich toll .
KissxSis viel Ecchi
Schooldays es geht um liebe
passt zwar nich ganz so rein aber du musst dir Mirrai Nikki ansehenein Mädchen ist verrückt nach einem jungen ich will nich spoilern ....