Romance Anime Ger Dub empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe so viele Animes auf EngSub geguckt und bin immernoch ab und zu mal einen am gucken ;)

Hier mal eine kleine Liste von Anime mit Ger DUB :)

  • Your Lie in April ( stark verbunden mit Musik; definitiv nicht eine klassische Romanze; unglaublich emotional )
  • Sword Art Online ( Romance, Comedy, Action - wenn du auf Zocken stehst kannst du mir im Nachhinein danken; Romance fängt recht spät an, ist aber super)
  • Nisekoi ( wenn du auf Harem stehst; nicht mein Fall aber ja.)
  • Kyoukai no Kanata ( komplett auf Dailymotion wie es scheint; auch Action; ist super bis zum Schluss :D)
  • Ano Hana ( ziemlich traurig; meine Erinnerung sagt mir eher weniger Romance :thinking: )
  • Is it wrong to try to pickup girls in a Dungeon? ( Ecchiiii, Action, Romance, auch: wenn du auf Zocken stehst; bittesehr)
  • One Week Friends ( sad? Denke ich? Ist aber gut, aber fast alles vergessen mittlerweile ^^)
  • Kaichou wa Maid-sama! ( KLASSISCHER GEHT NICHT. MUST WATCH laut vielen; nicht mein Liebling, aber auf jeden Fall sehr gut!)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( bisschen komisch, aber man gewöhnt sich an die Charaktere und liebt sie auch irgendwann :D)
  • Die paar Clannad-Filme bzw. Add-Ons, die es noch gibt, die zeigen wie es mit anderen Charakteren + Tomoya(ich hoffe der hieß so xd) ausgesehen hätte

Viele meiner Top-Romance Animes sind hier nicht dabei!

Und ein SUPER ACTION MYSTERY PSYCHOLOGICAL:

Terror in Tokyo ( ist auch GerDub, einer meiner Lieblinge)

Falls du noch einige andere Animes haben möchtest und/oder Ger Sub/Eng Sub Animes haben möchtest, kannst du mich gerne adden. Wenn du magst auch unter proxer.me -> anton.istauchda, sofern du Proxer benutzt.

PS: ES IST VERDAMMT SPÄT

TobiNex
Fragesteller

1. Danke für diese Liste ich weiß das zu schätzen 2. Clannad hab ich schon alle ad onns und so gesehen 3. Ich werde dich adden 4. Ach so spät ist es doch gar nicht

TobiNex
Fragesteller

Wie kann ich dich adden?

Im Sommer diesen Jahres kommt noch Rakudai Kishi no Calvary durch KSM bekannt. Dürfte auf die Genre zutreffen.

Ansonsten ist Romance mit Ger Dub nicht so einfach. Toradora ist noch nicht ganz gedubbt, dürfte auch bald fertig sein. Ansonsten schau mal bei Anime on Demand vorbei.

Ich weiß nicht, ob du die schon gesehen hast:

Highschool Of The Dead - Amazon Prime Video

No Game No Life - Netflix

Ich hab die mir die zwar nicht angeschaut, aber es entschpricht deinem Suchgebiet.

Sonst kannst du dich auch auf Watchbox umsehen, da gibt es auch den einen oder anderen Anime mit den Genres.

TobiNex
Fragesteller

Werd ich mir Mal anschauen P.S. ich hab ganz watchbox durch

Versuchs mit ,,Erased".
Ist Romance und Mystery.
Ist komplett GER DUB.
Der Protagonist Satoru hat sogar die Stimme von Light Yagami aus Death Note.

Clannad! Bester romance Anime :)

TobiNex
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider habe ich Clannad auch schon gesehen :/ ist bisher mein absoluter Favorit im Thema R

CopiX  07.01.2018, 01:08

Hmm dachte ich mir schon der is halt schon iwi standart, den muss man gesehen haben^^ assasination classroom wäre noch Nice