Anime-Empfehlungen german Dub mit Genre Romance und Fantasy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn nur rome x Juliett

Da hätte ich folgende Anime zu empfehlen:

-Clannad (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze) ->vorsicht: bei Clannad After Story=2te Staffel Taschentücher bereit halten

-Btooom! (Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Scifi)

-Elfen Lied (Actiondrama, Ecchi, Action, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung) ->vorsicht: nur anschauen, wenn Du starke Nerven bzw. einen starken Magen hast = FSK 18/16

-Sword Art Online (Actiondrama, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romanze, Scifi)

-Death Note (Krimi, Thriller, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychodrama)

-Aesthetica of a rogue Hero / Hagure Yuusha Aesthetica (Action, Ecchi, Fantasy, Harem)

-Romeo x Juliet (Drama, Fantasy, Action)

-Soul Eater (Fighting-Shounen, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Akame ga Kill (Actiondrama, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Romanze, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Code Geass (Actiondrama, Action, Drama, Mecha, Psychodrama, Scifi)

-Mahou Shoujo Madoka Magica / Puella Magi Madoka Magica (Drama, Action, Fantasy, Magical Girl, Mystery, Psychodrama)

-Angel Beats! (Sentimentales Drama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-The seven deadly Sins / Nanatsu no Taizai (Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Tokyo Ghoul 1ste Staffel (Horror, Action, Fantasy, Mystery, Psychodrama, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Nisekoi: Lieben, Lügen und Yakuza 1ste Staffel (Romantische Komödie, Harem, Komödie, Romanze)

-Blood+ (Actiondrama, Horror, Action, Alltagsleben, Drama, Mystery, Romanze)

-The irregular at magic High School (Action, Alltagsleben, Scifi)

-Bleach ersten 52 Folgen (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie)

-Naruto und Naruto Shippuuden bis Folge 289 (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie)

-One Piece bis Folge bis Folge 517 -> es kommen weitere Folgen raus (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Alltagsleben, Drama, Fantasy, Ganbatte, Komödie)

-Neon Genesis Evangelion (Actindrama, Abenteuer, Action, Drama, Mecha, Psychodrama, Scifi, Thriller)

-Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 1ste Staffel (Komödie, Alltagsleben, Fantasy, Mystery, Romanze, Scifi)

-Claymore (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Kimi ga Nozomu Eien / Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Liebesdrama, Alltagsleben, Drama, Erotik, Psychodrama, Romanze)

-Guilty Crown (Actiondrama, Action, Drama, Mecha, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi)

Wenn Du weitere Empfehlungen haben willst (auch mit Sub), kannst Du Dich gern jederzeit persönlich an mich wenden.

Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist. Konnte hoffentlich helfen

Kirito1223  03.05.2016, 17:49

Den hab ich vergessen

Demon King Daimao (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

Wenn mir weitere einfallen, füge ich sie über die Kommentare hinzu.

Kirito1223  03.05.2016, 19:31
@Kirito1223

Black Bullet (Action, Harem, Horror, Komödie, Mystery, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung)

Highschool DxD (Actionkomödie, Action, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze) ->Ecchi Anteil sehr groß

mit ger dub fällt mir leider nichts ein, aber in gersub hätte ich zum Beispiel To Aru Majutsu no Index. Wenn du noch andere in gersub willst frag ruhig

Sonst in gerdub noch Magi: (...) aber da ist nicht so viel Romance drinn

LiLaLup
Fragesteller

vielen dank der Anime ist suuupper<3

Dornenschweif  03.05.2016, 17:19

find ich auch ^^ bitte

Kirito1223  14.11.2017, 15:07
@Dornenschweif

Yep, echt super. Über diesen Tipp bin ich auch auf das Spin Off des Anime gestoßen, welcher mir sogar noch besser gefällt (find Misaka Mikoto echt super^^)

To Aru Kagaku no Railgun / A Certain Scientific Railgun

Dornenschweif  23.05.2018, 21:28

Railgun habe ich tatsächlich sogar noch nicht geguckt, wollte es aber schon sehr lange nur ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt da die Story doch die selbe ist, oder? Meinst du es lohnt sich trotzdem? @kirito1223

Steins;gate wäre auch noch was