Suche Animes mit Romance Abenteuer Fantasy und Action?

9 Antworten

Ein sehr guter Fantasy-Romance Anime ist Akatsuki no Yona. Die Story hat mich einfach zu Tränen gerührt. Ebenfalls ein guter Fantasy-Romance Anime Akagami no Shirayuki hime. Beide kann ich dir nur empfehlen.

Wenn es und Action und Romance gehen soll fällt mir nur BTOOOM! ein. Indem Anime geht es jedoch mehr um die Story, als um die Beziehung der Protagonisten. Dennoch ein empfehlenswerter Anime.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Jannik200
Fragesteller

danke

  • Satsuriku no Tenshi
  • Steins Gate
  • Maid Sama
  • Another
  • Charlotte
  • Toradora
  • Love, Chunibyo & other Desolutions
  • No Game No Life
  • Your lie in April / Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Gamers!
  • Clannad
  • Danganonpa
  • Anohana
  • Angel Beats
  • Tokyo Ghoul
  • Btooom
  • Elfen Lied (sehr viel Action trotz des Namens)
  • Seraph of the End
  • Psycho Pass

Das wären erstmal alle die mir auf Anhieb einfallen

Hier eine Playlist mit kurzen einblicken (Achtung Spoiler)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLg1SrZE2_muJ6NPF1zY2Ck2EvHoWVxRfs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akatsuki no Yona - wobei Romance hier minimal ist; ist aber trotzdem sehr empfehlenswert :) (vorausgesetzt man hat nichts gegen offene Enden)

  • Sword Art Online
  • Btooom!
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Nanatsu no Taizai
  • DanMachi
  • Akatsuki no Yona
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Akame ga Kill
  • Akagami no Shirayuki-hime

nicht alle enthalten alle 4 Genres.

Lg Tobi

Strike the Blood, Akame ga Kill, Strongest Disciple Kenichi uvm.  am besten auf Proxer die Suchfunktion verwenden die haben da einen echt guten Filter.