Anime Empfehlung Richtung romance und Abenteuer und Action?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abendteuer:

  • the rising of the shield hero (favorit)
  • sword art online
  • fullmetal alchemist
  • dr.stone
  • jojo´s bizarre adventure
  • dororo
  • mononoke (film)
  • goblin slayer
  • Yona of the dawn
  • redo of healer
  • edens zero
  • bleach
  • dororo
  • seven deadly sins
  • chichiros reise ins Zauberland (film)
  • cowboy bepop
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • fullmetal alchemist:Brotherhood
  • Sword art online
  • Fate

Romance:

  • snow white with the red hair
  • ao haru ride
  • maid-sama
  • Yona of the dawn
  • kimi ni todoke
  • Kiznaiver
  • I want to eat your pancreas (Film)
  • wotakoi
  • kamisama kiss
  • fruits basket
  • guilty crown
  • ouran high school host club
  • Ocean waves (Film)
  • the garden of words (Film)
  • my little monster (Favorit)
  • My teen romantic comedy
  • ReLife
  • Golden time
  • Hotabori no mori e(Film)
  • das wandelnde schloss (Film)
  • love is war
  • orange
  • domestic girlfriend
  • Sword art online
  • a whisker away
  • anohana
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Lovely complex
  • Naruto film 7: The last
  • wolf girl and black prince
  • spice and wolf
  • kiss him, not me

Action:

  • Kiznaiver
  • mirai nikki
  • akame ga kill
  • assassination classroom
  • mob psycho 100
  • Parasyte
  • Cowboy bepop
  • bleach
  • kill la kill
  • soul eater
  • psycho pass
  • black lagoon
  • elfen lied
  • one punch man
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • overlord
  • seraph of the end
  • Guilty crown
  • bungou stray dogs
  • Tokyo revengers
  • hellsing ultimate
  • black bullet
  • the rising of the shield hero
Woher ich das weiß:Hobby – viele Anime geschaut
Kerim72
Fragesteller

Boah danke danke werde mir vieles evtl auch alles angucken danke dir ❤️❤️❤️

Kerim72
Fragesteller

Habe wie gesagt halt schon viel geguckt aber hier gibt es paar die ich noch sehen kann danke

Rakudai Kishi no Cavalry

  • Finde die Protagonisten sehr sympathisch bezogen auf den Genre Mix von Romance / Action

Akashic Records of Bastard Magic Instructor

  • Hier gefällt mir die Kleidung der Charaktere nicht so gut, aber der Protagonist ist ein witziger B****ard

Vinland Saga

  • Geht hier zwar nicht um Romance, aber geht im weitesten Sinne um das Thema der (friedlichen) Nächstenliebe / Toleranz im frühen Heiden- und Christentum während Kriegszeiten sowie lebenslange Freundschaft

The devil is a part-timer

  • Pure comedy gold😉
Kerim72
Fragesteller

Danke danke akashic records habe ich gesehen das war wirklich gut da war halt Abenteuer und halt romance ich kann dir auch in another world with my smartphone empfehlen das ist auch romance und Abenteuer oder Danmachi 👍

StefanRheinfels  18.03.2022, 23:49
@Kerim72

Another world with my smartphone mag ich die light novel lieber weil der Protagonist da eher in seinen inneren Monologen als deadpan snarker rüberkommt der die dummheit der anderen deutargonisten innerlich face palmed 😁 als Eimziger der noch alle Tassen im Schrank hat. Ähnlich wie Kazuma, wobei Kazuma ja selbst verrückt ist.

Dan machi is gut nur Freya ist da iwie immer mehr creepy mit jeder neuen Staffel. Die gehört abgeschafft😅

StefanRheinfels  18.03.2022, 23:57
@StefanRheinfels

Noch zwei nicht Anime:

Dungeon meshi

  • Es gibt hier keinen einzigen Charakter der nicht liebenswert wäre😃

The World of Otome Games is Tough for Mobs

  • Würde die Light novel vorziehen da es bisher kaum Manga Volumes gibt

Violet Evergarden, Angels of Death, Charlotte, My Hero Academia, Platinum End, to your eternity, Steins;Gate

Mehr fallen mir dazu jetzt nicht ein aber ich finde alle davon sehr gut (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ein paar netflix anime :

charlotte

pet girl

bunny girl

haikyuu

your name

angels of death (thriller)

you lie in april

hoffe konnte dir helfen(:

Kerim72
Fragesteller

Ja danke hab die leider schon gesehen außer bunny Girl und pet girl boah bin so vergesslich wollte mit bunny girl anfangen und dann vergessen hahaha und das jetzt schon paar Wochen her aber danke dir