SUCHE GUT GEZEICHNETE ROMANCE ANIME 😍😍😍?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anordnung:Titel+Genre

Vorwort! Viele Titel davon habe ich vor "langer" Zeit gesehen,
Dementsprechend markiere ich die Anime mit einem * , daher ich mir dort nicht mehr ganz sicher bin!

Let´s go! ^_-

-----------------------------

* Tytania (Adventure, Military, Psychological, Romance, Sci-Fi, Space)

Katanagatari (Action, Adventure, Historical, Martial Arts, Romance)

Spice and Wolf (Adventure, Fantasy, Historical, Romance) Season One und two zsm. 25 Ep.

* Magic Kaito (Adventure, Comedy, Romance, Shounen)
>>>>https://myanimelist.net/anime/8310/Magic_Kaito

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE (Action, Adventure, Fantasy, Magic, Romance, Supernatural, Shounen)

* Valkyria Chronicles (Action, Military, Romance)

Higashi no Eden (Action, Sci-Fi, Mystery, Comedy, Drama, Romance, Thriller)

* Fantastic Children (Adventure, Fantasy, Mystery, Romance, Sci-Fi)

* Kokoro Connect (Slice of Life, Comedy, Supernatural, Drama, Romance, School)

Hier kommt noch meine "normale" Romance liste ^^

Romance+Comedy:

This Art Club Has a Problem! (Comedy, Romance, School)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (Slice of Life,
Comedy, Drama, Romance, School) Eine zweite Season und Ova gibts dazu

My little Monster ( Slice of Life, Comedy, Romance, School, Shoujo)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun --12 Episoden-- Laufzeit per.Ep 24 Minuten- Romance, School, Comedy

Yona of the Dawn (Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo)

Welcome to the N.H.K. (Comedy, Psychological, Drama, Romance)

Toradora! (Slice of Life, Comedy, Romance, School)

Wolf Girl & Black Prince (Comedy, Romance, School, Shoujo)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School)

Romance+(ggf.Drama):

Tsuki ga kirei ( Romance, School)

Bokura ga Ita (Slice of Life, Drama, Romance, Shoujo)

Honobono Log Slice of Life, Romance (Anmerkung: sehr kurze Episoden/2 min per. Ep)

Nodame Cantabile Music, Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, Josei

Nagi no Asukara (Drama, Fantasy, Romance)

I've Always Liked You >> und The Moment You Fall in Love (Romance, School)

Orange (Sci-Fi, Drama, Romance, School, Shoujo)

Golden Time (Comedy, Romance)

Hal (Sci-Fi, Romance, Shoujo)

Looking Up At The Half-Moon (Comedy, Drama, Romance) 6 Ep.

Say I Love You (Romance, School, Shoujo)

5 Centimeters per Second Drama, Romance, Slice of Life

The Garden of Words/ Slice of Life, Psychological, Drama, Romance
The Wind Rises/ Drama, Historical, Romance
The Anthem of the Heart/ Drama, Romance, School
Hotarubi no Mori e/ Drama, Romance, Shoujo, Supernatural

---------------------------------------------------

Ob die jetzt "gut" fĂźr dich" gezeichnet" sind, kann ich nicht beurteilen ^^"

jedenfalls >> biddesehr ^^

Nychthemeron  23.08.2017, 08:14

Finde ja das du auf 2 Genre dich reduzieren solltest

Soredemo Sekai wa Utsukushii - Abenteuer, Fantasy, Romantik, Comedy - Um seine Unabhängigkeit zu wahren, soll eine Prinzessin des Regen-KĂśnigreichs den SonnenkĂśnig Livius heiraten. Die Wahl fällt dabei auf Nike, die dazu auch die Macht hat den Regen heraufbeschwĂśren zu kĂśnnen. Genau diese Fähigkeit ist es, an der er Interesse hat und Nike muss sich, ohne zu wissen was fĂźr ein Mensch Livius ist, auf den Weg ins Sonnen-KĂśnigreich machen.

Plastic Memories - Der Anime spielt in der Zukunft, wo es Androiden gibt, die dem Menschen sehr ähnlich sind und selber Emotionen besitzen, aber auch nur eine bestimmte Lebensdauer haben, genannt Giftia. Tsukasa wird der Abteilung zugewiesen, die sich um die abgelaufenen Giftia kĂźmmert und bildet dabei mit der Giftia Isla ein Team.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou - Action, Magie, Fantasy, Romantik, Drama, Comedy, Dämonen, Youkai, Kamis - Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschĂźtzt wird.

Inu x Boku SS - Romantik, Drama, Comedy, Youkais, Fantasy - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenĂźber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) Ăźberrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Otome Youkai Zakuro - Romantik, Fantasy, Comedy, Youkai, Historisch, Militär- Wir befinden uns in einem Japan** der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, grĂźndet die Regierung das "Ministerium fĂźr Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, fĂźr Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Eureka Seven (50 Folgen) - Action, Drama, Sci-Fi, Psychologisch, Romantik, Comedy - Renton lebt bei seinem Großvater. Dieser mĂśchte, dass er eines Tages seine Werkstatt Ăźbernimmt. Renton mĂśchte aber viel lieber mit seinem Board auf den Trapar-Wellen fliegen. Eines Tages landet ein Mecha vor deren Haus aus dem ein Mädchen namens Eureka entsteigt. Renton schließt sich ihr und der Rebellentruppe Gekkostate an. Zweite Staffel: Eureka Seven AO, spielt einige Jahre nach Eureka Seven.

Sakurasou no Pet na Kanojo (24 Folgen) - Comedy, Romantik, Slice-of-Life - Sakurasou, das Wohnheim fĂźr ProblemschĂźler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Weswegen Sorata die Aufgabe bekommt sich um sie zu kĂźmmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich weiß leider nicht was du dir angeguckt hast,aber ich zähl dir mal ein Paar auf die einfach nur geil waren.Ich hoffe da sind dann ein Paar dabei,die du nicht kennst😂😆:

•Ao Haru Ride
•Beyond the Boundary
•Toradora
•Tonari no Kaibutsu-kun
•Maid Sama
•Hiiro no Kakera
•Inu x Boku SS
•Kamisama Hajimemashita
•Norn9:Norn+Nornet
•Noragami
•Wolf Girl & Black Prince
•Kimi ni Todoke
•Kimi no Iru Machi
•Strike the Blood
•Ouran High School Host Club
•Brothers Conflict
•Bokura ga Ita
•Clannad
•Golden Time
•Kotoura-san
•Lovely Complex
•Masamune-kun no Revenge
•Kuzu no Honkai
•Nisekoi
•Suki-tte Ii Na yo
•Watashi ga Motete Dousunda
•Yamada-kun to 7-nin Majo

ShounenAi:
•Junjou Romantica
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Love Stage
•Yuri on Ice
•SpiritPact
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
•Fuyu no Semi
•Hybrid Child
•Ikoku Irokoi Romantan
•Kousuru Bokun
•Viewfinder
•Maiden Rose
•Papa Kiss in the Dark
•Kirepapa

ALL diese Anime sind einfach nur geil.Ich kann die hier kur weiter empfehlen.Du musst dir die hier alle angucken.Wenn Du Fragen hast dann schreib mich einfach an😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Ich mochte Akatsuki no Yona sehr gern, aber dass er mir gefallen hat, bedeutet, dass der Romance-Teil nicht sooo ausgeprägt ist x'D ist aber dennoch vorhanden, ganz zu schweigen von Action und Abenteuer.

dann guck doch bei proxer suche da kannst du nach genre filtern bzw. auch genre filtern die du nicht drin haben willst

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui