Kann mir jemand gute Animes vorschlagen wo es um Abenteuer/Liebe/Action/Romantik und Schule geht?

DayBreaker231  14.08.2023, 13:23

Bestimmtes Genre oder Inhalt der gar nicht vorkommen sollte?

S22P1
Fragesteller

horror/kinder kram/ nicht

7 Antworten

Meine Lieblings anime sind Hunter x Hunter und Demon slayer beide sind Action/Abenteuer Anime und extrem spannend

S22P1
Fragesteller

Kenne ich schon

Trzdm Danke

  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • Highschool dxd (mit sehr viel nackter Haut ist aber etwas romance und auch Action)
  • Kamisama kiss
  • Fruitbasket
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Chainsaw man
  • Dr. Stone
  • Deathnote
  • Erased
  • Naruto
  • Fairytail
  • Maidsama
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich kann dir einen Anime empfehlen. Wahrscheinlich der realistische von allen Romantik Anime den es bisher gibt . Und die themen sollte man auch ernst nehmen. Paar Episoden sind echt schrecklich (im guten sinne) .

Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway

gibt es auf crunchyroll.

S22P1
Fragesteller

kenne ich schon der Anime ist gut

Trzdm Danke :)

HuiPeng  14.08.2023, 20:03
@S22P1

Ansonste Eighty Six 86

Für mich wahrscheinlich einer der besten animes die gesehen habe.

S22P1
Fragesteller
@HuiPeng

Kenne ich auch schon ist aber auch ein Trauriger Anime finde ihn Trzdm Mega

Hoffe kommt eine Fortsetzung

HuiPeng  14.08.2023, 20:13
@S22P1

Die nächste Zeit erstmal nicht. Da der Mangakar erkrankt ist. Die neue Staffel wurde im okt ca 2022 abgebrochen

Ansonsten meine letzte antwort wegen : Vivy Fluorite, ist auf platz 2 bei mir haha

S22P1
Fragesteller
@HuiPeng

Danke für den Hinweis

ich werd mal bei Vivy Fluorite vorbei schauen

LG

HuiPeng  14.08.2023, 21:12
@S22P1

Kannst mir ja mal berichten wie er dir gefallen hat. Würde mich freuen.

S22P1
Fragesteller
@HuiPeng

Hab den Anfang geguckt bisschen ist nicht meins

  • Erased
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Saiki K
  • Haikyuu!!
  • Neon Genesis Evangelion
  • Vinland Saga
  • Toilet bound Hanako kun
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
  • sk8 the infinity
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

https://www.youtube.com/watch?v=rc-dNUMOzYU