Euer Lieblings Anime?

9 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Oshi no Ko, Jujutsu Kaisen und Frieren

ich mag Seven Deadly Sins. Da gibt's einige Filme und Serien.

Euer Lieblings Anime?

The Vision of Escaflowne, D Gray Man, Soul Eater, Dears, Chobits, Code Geass, Death Note, Kämpfer, Elfenlied, Bleach, Gundam 00, One Punch Man, The Eminence in Shadow.

Gruß, Achim

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet