Eure Top 3 Lieblings-Anime?

26 Antworten

  1. Steins;Gate
  2. Higurashi no Naku Koro ni
  3. Little Busters
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  1. Hunter x Hunter
  2. Code Geass
  3. Fruits Basket (The Final)

1. Angels of Death

2. Gangsta (ich weiß der Anime ist nicht so gut (aber die Story an sich hat mich gepackt)

3. Erased

SAMESOULS
Fragesteller

Was hältst du vom Ende von Erased?

SAMESOULS
Fragesteller
@TheSadKidZack

Fand das Ende leider ein bisschen zu vorhersehbar, aber Erased ist trotzdem unter meinen Top 10 of all time. :)

Takuna18  17.06.2023, 18:55
@TheSadKidZack

Ich stimme euch beiden zu was Erased betrifft. Und Angels of Death gehört auch zu meinen Top Animes.

  1. Hunter x Hunter
  2. Naruto
  3. Fullmetal Alchemist

Habe mehr als nur 3 Top Animes aber wenn ich jetzt 3 davon raussuchen müsste wären es diese hier:

  1. Death Note
  2. Haikyuu
  3. Angels of Death
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus