Welchen Anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Death note 43%
Attack on titan 28%
Naruto 17%
One piece 12%

21 Antworten

Attack on titan

heute alle folgen gesehen. klar man bevorzugt das aktuellste was man schaut aber ich bin mir sicher das Aot WEIT ÜBER ALLEN STEHT. bis auf one Pier hab ich alles geschaut. natürlich heißt es nicht das andere Animes schlecht sind. Ich finde jeder anime sollte so sein wie AoT, weil manche Animes echt langweilig zwischendurch sind. AoT war immer spannend. Immerhin schaffen es auch RealLife Serien jede folge spannend zu sein wie z.B. Cobra Kai. und Attack on Titan war wie Real Life Serien. Immer am ende ein cliffhänger und immer spannende Handlung und göttliche Story so wie es sich gehört

Attack on titan

Attack on Titan ist von Anfang an mein Lieblingsanime. Es ist ein Meisterwerk! Abgesehen von dem unfassbaren Zeichenstil auch die Story ist mehr als perfekt!

Hajime Isayama war, als er attack on titan angefangen hatte schreiben erst 19 Jahre alt! Es ist erstaunlich wie er sowas hinbekommen hat. Von Tag 1 an hat er alles komplett durchplant. Man merkt einfach in der 4. Staffel was für ein brain fuck das alles ist und diese ganz tiefe Bedeutung dahinter.

Der anime ist verdammt gut!

Naruto

1 Naruto (+shippuden)

2death Note

3attack on titan

4one piece(habe es noch nicht geschaut)

Nexus1750  08.02.2022, 20:49

ehrenmann aber eigentlich gibt es schon wirklich viele Kritikpunkte bei Naruto. Die episoden sind so langgezogen wie Kaugummi (zu viele Filler, Flashbacks) Das ende gon Shippuden war so shit. Madara wäre ein viel besserer Endgegner gwesen Ausserdem ware die Hochzeit von Hinata und Naruto einfach nur unbefriedigend und boruto bringt mich einfach zum kotzen. Aber trotzdem mein leibgslingsanime auf der list lol

Attack on titan

AoT! Ich finde Deaht Note ist ein Meisterwerk! Und ich liebe Naruto! Aber AoT ist einfach krass! Es ist unglaublich der Plot die Philosophie! Einfach alles ist Ultra krass!!! Ich liebe aot einfach

Woher ich das weiß:Hobby
Death note

Death Note. Da war die Story einfach Mega, hat mich nicht einmal gelangweilt.

Naruto sind mir die Kämpfe zu Langsam, die Story sehr schleppend und zu viele Fillerfolgen.

Attack on Titan fesselt mich die Story einfach nicht genug.

One Piece ist Total an mir vorbei gegangen und das ganze nachzuholen fehlt mir die zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung