Findet ihr Death note oder Attack on titan besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Attack on titan 56%
Death note 44%

9 Antworten

Attack on titan

Beides gut jedoch wird/wurde AoT von Staffel zu Staffel besser und da ich ein wenig den Manga verfolge weiss ich ganz genau das AoT richtig krass abgeht. Einfach ein viel zu krasser anime und einer der besten animes

ImmoFrage  02.12.2019, 12:33

Spoiler: Sämtliche Riesen sind in Wahrheit 'verzauberte' Menschen.

:O

Death note

Attack on Titan legt viel zu viel Wert auf Aktion anstatt auf eine abwechslungsreiche Story oder realistische Charaktere. Aber keiner der beiden Anime würde es in meine Persönliche Top 10 schaffen, warscheinlich nichtmal Top 20.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Arman640
Fragesteller

Was sind denn so deine 5-10 liebling animes

simigirl5  27.12.2019, 17:37
@Arman640
  1. Code Geass
  2. Monster
  3. Legend of the Galactic Heroes
  4. Gurren Lagann
  5. Jojo's Bizarre adventure
Death note

Death Note ist wesentlch geiler. AoT ist zwar nicht schlecht, aber der Hype ist viel zu groß.

Attack on titan

Death Note ist ziemlich überbewertet. AoT zwar auch, aber nicht in dem Ausmaße.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ImmoFrage  02.12.2019, 11:56

Inwiefern ist Death Note bitte 'überbewertet'?

ImmoFrage  02.12.2019, 12:30
@Nychthemeron

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Die Mehrheit der Zuschauer bewertete die Serie entsprechend überaus gut. Sich nun hinzustellen und zu behaupten, die Serie sei überbewertet, ist überheblich. Mit dieser Aussage stellst du deine Meinung über jede andere, als wäre deine Meinung besonders (!) wertvoll und aussagekräftig.

Nychthemeron  02.12.2019, 16:48
@ImmoFrage

Das tust immernoch du hineininterpretieren. Stell dir vor - es ist auch nur meine Meinung. Ist halt so, lol.

Attack on Titan