Anime ohne langweilige folgen?

15 Antworten

Alle kurzen anime...

Anime, die mich bisher immer dran gehalten hatten:

Darling in the franxx

Attack on Titan

Death Note (zur Hälfte) ( hab ich aber abgebrochen - hat mich also nicht komplett drangehalten irgendwie. Kapier ich selber nicht, aber es gefiel mir einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war
Giorno677  07.11.2021, 17:36

DITF langweilig af

Tokyo ghoul

death note

neverland Staffel 1

your Name(ist ein Film)

demon slayer

und ich fand classroom essential auch relativ cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erased

The promised neverland (Staffel 1)

‌The Rising of shield Hero

Terror in Tokiov

Inuyashiki

  • Darker than black
  • Cowboy bebop
  • Tokyo revengers
  • Classroom of the elite
  • Rainbow
  • Fate Zero
  • Full metal alchemist brotherhood
  • Banana fish

Steins;Gate. Naja vorausgesetzt die ersten Paar Folgen sagen dir zu. Violet Evergarden war finde ich auch bei jeder Folge gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
VinceJosh  01.06.2021, 19:43

mir haben dir ersten 10 Folgen nicht zugesagt und danach wurde es mein lieblingsanime lul