Haben sie eine Dehnungsfuge zur Wand gelassen ?

Wie Groß ist der Raum in Quadratmetern ?

Welche Qualitätsstufe hatte das Laminat in Sternen ?

Wie lange Lag das Laminat im zu verlegenden Raum vor der Verlegung ?

Ist eine Dampfsperre eingebracht worden ?

...zur Antwort

Dann haben wir das selbe Problem. Hätte nie gedacht mal so einen Menschen kennenzulernen.

Um es kurz zu machen, wir sind unserem Alter viel weiter vorraus als andere. Bin jetzt 28Jahre alt. Mein Freundeskreis besteht aus 5 Menschen, alle auf meinem Niveau. Auch meine Frau schätzt meine Inteligentz. Sie sagt immer ich wollte immer einen Älteren Mann weil diese Reifer sind. Das es mal so kommen würde hätte sie nie gedacht.

Eine witzige Situation zb war, wir waren in der Sparkasse um unsere Konten zusammen zu legen. Ihr kennt das ja die Mitarbeiter dort wollen einen direkt einen Bausparer andrehen. Sie meinte Sparen für ein Haus oder ein schönes Auto.

Ich sagte nur, habe ich beides schon. Da fragte sie wie das ? Da sagte ich ihr Stolz mit 22, hatte ich meinen ersten Meistertitel in der Elektronik und mit 24 hatte ich den zweiten Meistertitel als Klemptner. Mit 26 habe ich meine Firma gegründet. Mit 28 hatte ich beides. Ein altes Haus von grund auf selbst renoviert und einen Q3. Da ging ihr das Kinn runter und der Bausparer vom Tisch. Die Frau war 27 ein Jahr jünger als ich.

...zur Antwort
Biologisch hat das keinen Sinn aber Männer finden es attraktiv

In der Heutigen Zeit finden Männer groß, größer am Größten immer besser.

Aber ob das für sie und Ihren Rücken so gut ist. Das ist dann am Ende ihre Sache.

Solange sie mit ihrem Körper zufrieden sind, können sie es Natürlich so lassen.

Aber wenn es Gesundheitliche Auswirkungen hat würde ich sie Definitiv verkleinern. Eine Medizinische Verkleinerung wird auch von der Krankenkasse bezahlt.

...zur Antwort

Dauert zwar etwas, aber ihr Trommelfell hat ein Winziges loch bekommen. Den selben Effekt haben zb auch Silvester Knaller. Das ganze kann der Körper aber ohne Probleme Reparieren. Das heißt es wird von allein weg gehen.

...zur Antwort

In München selbst nicht, aber in Leipzig. Ich habe mich auch dafür entschieden weil meine Nase furchtbar war. Aber mal zurück zum Thema.

Ich habe bewertungen gelesen über die Kliniken in Leipzig. Aber nicht die guten, sondern die Schlechten.

In der Klinik zum Rosental wurde ich fündig. Die schlechtesten Kommentare dort waren. Das Zimmer war zu schlicht, oder das essen Schmeckte nicht. Also dachte ich mir, top diese schlechten bewertungen kann man nicht ernst nehmen. Wenn ich 1 Nacht dort liege. Dann ist mir das doch egal wie das Zimmer aussieht oder wie das essen Schmeckt. Ich will dort nicht Wohnen.

Sonnst gab es nur Positive Bewertungen über die Ops, die dort gemacht werden.

Also machte ich den Termin, der Arzt war sehr Professionell. Er erklärte alles bis ins kleinste Detail. Zb das ich eine Spannungsnase habe. Wie die Op verläuft, welche Risiken es gibt usw.

Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt.

Ich fasse zusammen.

Bewertungen vieler Klinken lesen. Am besten die Schlechten.

Ein Kompetenter Arzt wo die Sympathie stimmt.

Dann sollte nichts mehr schief gehen.

...zur Antwort
Partner hat kein Beschützerinstinkt bei mir, ist es bei euch auch so?

Hi zusammen,

ich frage mich, ob eure Partner auch so sind. Mein Partner hat null Beschützerinstinkt.

Zwei-Drei Vorfälle haben mir das mal bestätigt.

1) Wir waren beim Oktoberfest, er saß zwischen mir und ein fremder. Der Fremde hat mich ständig hinter ihm angetippt. Ich war so genervt von dem Typen. Dann hat er sogar meine Hand festgehalten und als ich ihm gesagt habe, der neben mir ist mein Freund und er soll damit aufhören, meinte er nur "Das ist doch ein Depp, was willst du mit dem?". Und das alles hinterm Rücken von meinem Freund. Der war seelenruhig und hat nichts gesagt. Ich bin aufgestanden und bin gegangen.

2) Wir waren feiern und mein Freund war die ganze Zeit am schlafen (ja er hat in ein Club geschlafen). Ein Typ kam zu mir und ich sagte ihm sofort, dass ich vergeben bin. Dieser glaubte mir nicht und zog mich zu sich. Mein Freund war da wach und redete mit jemanden. Als der Fremde mich zu sich zog, habe ich meine Hand hoch gehoben und der Typ schubste mich weg. Erst als der Typ mich weg schubste hat mein Freund reagiert.

Und auch sonst so, läuft er immer 1 Meter vor mir. Beim Oktoberfest hat mir mal jemand die Hand gereicht, ich habe ihm die Hand gegeben und der hat mich dann zu sich gezogen und gefragt, ob er mich küssen darf. Ich habe natürlich sofort nein gesagt und habe mich zurück gezogen. Mein Freund war schon raus aus dem Zelt.

Ich weiß nicht, ich fühle mich da schon im Stich gelassen.

Letztens habe ich ihm beschützt, so eine Gruppe Männer war sehr rassistisch gegenüber ihm. Ich habe denen direkt etwas gesagt und die haben direkt Konter gegeben. Mein Freund fand die ganze Aktion assi und hat mich ausgelacht.

Oder als ich vor ein paar Tagen vor einer Frau gestoßen worden bin. Ich habe sie vorbei gelassen und sie ist trotzdem auf mich zugekommen und hat mich extra weg gestoßen. Er stand da und hat nichts gesagt. Während ich der Frau was hinterher gesagt habe.

Glaubt mir ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Aber wo bleibt er in diesem Momenten?

Sind eure Partner auch so?

...zur Frage

Wer meine Frau anfasst oder anmacht bekommt einen Spruch.

Reicht das nicht werde ich deutlicher. Das reicht dann auch meist.

Einmal bis jetzt musste ich mich meinem Körper erwehren. War ein Kurzer auftritt meines Gegners. Ausgewichen Armhebel und zu boden gedrückt bis die Polizei kam.

...zur Antwort

Rate ich ab, ist nur Abzocke.

Viel zu teuer und Garantie gibt es auch keine. Wenn sie dort Urlaub machen. Schmuck Parfum und Sonnenbrillen nicht kaufen. Da können sie ihr geld auch anzünden.

...zur Antwort

Ich mache es immer so beim ersten durchgang das minimalste gewicht was aber nicht zu leicht ist 30 wdh. Dann 2 durchgänge mit normalen gewicht. Dann die Steigerung da schaffe ich meist nur noch 4 - 6 wdh.

Da der Muskel aber noch kann kommen da nochmal 2 Kilo drauf. Ein freund hilft beim anheben, aber die Negative versuche ich zu halten. Danach merkt man wie das Blut pulsiert und der Arm explodiert.

Ich würde auch Bizepts und Trizeps Kombienieren für Maximale Belastung.

...zur Antwort

Ein Hermes Paket von uns war mal 3 Monate unterwegs, das kann man keinen erzählen.

Einen Teppich bei Otto bestellt der ist dann 4 mal verloren gegangen. 3 mal konnte keine Adresse gefunden werden 😂 Obwohl wir eine Paketbox mit einem Riesen Namesschild + Nummer haben.

Hermes ist einfach der letzte mist, ich nehme die sehr un-gerne.

...zur Antwort

Die Gedanken solcher Menschen muss man nicht verstehen. Die Ticken eben nicht ganz sauber.

Ich und meine Frau nutzen zb den selben ebay acc. Dort ist der name meiner Frau eingetragen. Es ist nicht das erste mal das solche Kranken Schuhe, Unterwäsche bis hin zu Schminke kaufen wollten. Wieder andere fragen völlig random nach Nacktbildern.

Ich denke manchmal, ich bin einer der Männer die noch normal im Kopf sind.

...zur Antwort

Ich Persönlich nicht, ich konzentriere mich auf mein Training nicht auf andere.

Es gibt aber auch unterschiedliche Charaktere. Solange sie sich in ihrer kleidung Wohlfühlen, würde ich auch in meiner Favorisierten kleidung trainieren.

...zur Antwort

Nein der Ep Teiler macht das was der name sagt, die Ep teilen. Mit den Evs hat das nichts zutun.

Kann sich aber auch wieder geändert haben, ich bin mit Rot, Blau und Geld groß geworden. Meine letzte Edition war Rubin.

...zur Antwort

Ich bräuchte Bilder ihrer unterputzdose wo der Schalter rein soll. L1 und L ist Braun und N ist Blau soviel kann ich zu 100% schon sagen.

Aber ohne schaltplan für den lichtschalter kann ich auch nicht mehr sagen. Der plan müsste ja beiliegen.

Verstehe aber nicht wieso sie sich das ganze so umständlich machen. Einfach einen Shelly 2 für einen Serienschalter in die Unterputzdose und das ganze ist Smart. Kostet 12 Euro.

...zur Antwort