werde ich je wieder einen Freund bekommen 😭?

8 Antworten

"Hey süße, ich hoffe, du hast ne Gute Hauptlichtversicherung, du hast ne Beule in meine Hose gemacht" 🤣🤣🤣

Spaß bei Seite, lachen ist doch gut, was soll das denn ruinieren? Solche Sprüche sind zum Lachen da. Sei einfach du selbst und irgendwann kommt schon der richtige, setz dich da nicht unter Druck. Das passiert irgendwann von ganz alleine, wenn du gar nicht damit rechnest, der richtige wird deine Ungeschicktheit sicherlich sogar süß finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, wenn der richtige kommt. Läuft es von allein. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Bringt sowieso nichts.

„muss ich immer etwas witziges dazu sagen was dann alles ruiniert.“

Kann auch eine Form von Flirten sein, bzw. Kann auch seinen Charme haben.

Zumal was sind den mit „Sprüchen“ gemeint? Sprüche klopfen ist kein Flirten.

Necken ist eigentlich so die einfachste Methode zu flirten.

Laut deiner Frage hattest du schon einen Freund also schaffst du auch noch mehr. Flirten ist nicht so wichtig solange du vom Chatakter und von mir aus auch vom Aussehen überzeuhen kannst, kommt deine Zeit bestimmt