Chatten mit ex geht schief?

4 Antworten

Wieso chatest du mit deinen Ex .Ihr habt euch getrennt und das bestimmt aus irgendwelchen Gründen.Danach möchte man eigentlich nix mehr mit den Ex zutn haben.Er muss noch interesse haben.Wenn du kein interesse hast schreib ihn einfach nicht mehr fertig.

girly337
Fragesteller

Ich hab ja selbst noch Interesse. Ich will ihn Zurück gewinnen. Weiß nur nicht wie.

Frag ihn doch mal, ob er das Wochenende mal Zeit hat. Safe würde ihn das überraschen, da ihr ja nur zu schreiben scheint. Aber keine Ahnung, vielleicht fehlt mir da auch zu sehr der Kontext und das ist ne blöde Idee.

girly337
Fragesteller

Danke! Keine schlechte Idee.. leider weiß ich das er das komplette Wochenende über arbeitet. Aber theoretisch könnt ich mich ja trauen ihn mal zu fragen ob man sich trifft. Aber er hat damals Schluss, heißt das nicht das er mir etwas entgegen kommen muss? Ich will ihm nicht zeigen das ich anhänglich bin o.a... wenn er sich treffen wollen würde.. hätte er nich bestimmt doch schon gefragt. Oder? (P.s. Vor 2 Wochen hatten wir schon unser 1. treffen gehabt und ein 2. war schon geplannt)

RoverRandom  07.01.2019, 23:21
@girly337

Stimme dir zu, eigentlich sollte er dir dann etwas entgegen kommen. ABER ihr habt ja schon ein zweites Treffen geplant gehabt, das kannst du ja vielleicht einfach nochmal nebenbei aufgreifen und dann könntet ihr drüber quatschen, was ihr machen wollt oder worauf ihr euch freut etc..

girly337
Fragesteller

Ja gut das könnte ich machen.. Danke dir!

RoverRandom  07.01.2019, 23:24
@girly337

Kein Ding, vielleicht wird das ja noch mal was. Aber irgendwann muss man auch loslassen falls das ganze nicht in die Gänge kommt. Sonst tut es nur weh. Viel Glück trotzdem, hab jetzt genug Kluggeschissen :D

girly337
Fragesteller

Hast Recht.. Danke :)

Spielt "Ich sehe was was du nicht siehst"

Macht beim chatten richtig spaß 🤫😁

girly337
Fragesteller

Dss ist ziemlich schwierig beim Schreiben oder nicht?😂

wirbelwindx  08.01.2019, 13:27

Wie soll das denn gehn. Ihr seht doch nicht das gleiche Schätzeken.

Mit dem Ex solltest du gar nichts machen: aus und vorbei. Das bringt nichts und hält dich nur davon ab, eine neue Liebe zu suchen und zu finden.