Schule bockt nicht mehr? Was kann ich bringen das alle wieder über mich reden Aufmerksamkeit so?

11 Antworten

Dann rasiere Dir den Schädel kahl. Normalerweise würde ich NIEmals zu solch einem Schritt raten. Aber wer so dermaßen nach Aufmerksamkeit schreit, sollte eben auch außergewöhnliches tun. Ich würde mir selbe NIE die Haare abrasieren. Und an sich rate ich auch vehement davon ab.

Alternativ könntest Du in Deiner Freizeit damit anfangen, Dich selbst glücklich zu machen. Denn Aufmerksamkeit um jeden Preis ist absoluter Quatsch. Was kommt nach dem Haarerasieren? Du brichst Dir vor allen Leuten bewusst ein Bein? Du fckst jemanden im Schulgebäude vor aller Leute Augen? Du beißt jemandem vor allen Leuten die Zunge beim Zungenkuss ab? Ja - alles machbar. Aber wie glücklich macht Dich das?

Finde Dich selbst. Mach das, was Dir wirklich Spaß macht. Das kann dann auch harmlos sein. Es muss nicht jeder über Dich sprechen.

Jeder hat an der Schule so einen Jungen der schon mit vielen zusammen war also Playboy.

Wenn ein Mädchen mit dem zusammen ist macht es an meiner Schule zumindest ein Lauffeuer und innerhalb weniger Tage weiß jeder davon.

Komm mit so einem zusammen, du wirst Aufmerksamkeit haben. Wenn er Schluss macht oder du hast du noch ne Woche Aufmerksamkeit und kannst noch irgendwas sagen wieso ich Schluss gemacht habt…

Aber man muss auch nicht dauerhaft Aufmerksamkeit haben…

Schule bockt nicht mehr?

Seit wann geht es danach, ob Du „Bock hast“?

Was kann ich bringen das alle wieder über mich reden Aufmerksamkeit so?

Du bist auf der Schule um dort etwas zu lernen, nicht um da irgendwelche Allüren auszuleben, die Du Dir in Deinem Alter noch gar nicht zu erlauben hast. - Dir gebührt keine „Aufmerksamkeit“.

Wenn du unbedingt das Gesprächsthema der Schule sein möchtest, habe ich eine Idee für dich.

Wie wäre es denn, wenn du Hinz und Kunz wegen jeder Kleinigkeit bei der Polizei anzeigst, oder wenn ein Lehrer sein Auto nicht richtig geparkt hat, den Lehrer beim Ordnungsamt meldest? Du kannst auch die Geschwindigkeit des Schulbusses messen und wenn der Fahrer auch nur 1Km/H zu schnell ist, kannst du ihn beim Ordnungsamt und bei seinem Arbeitgeber verpetzen. Damit hältst du dich auf jeden Fall eine Weile auf Platz 1 der Gesprächsthemen in der Schule.

Ich kenne jemanden, der durch die ganze Stadt läuft und bei jedem Fahrzeug die TÜV-Plakette überprüft und die Verstöße beim Ordnungsamt anzeigt, daher hatte ich gerade diese Ideen. Derjenige ist zwar ein älterer Herr, der nicht weiß, was er in seiner Rentenzeit machen soll, aber er wird von dem einen oder anderen Bürger auch mal schief angeschaut. Allerdings gibt es in der Welt nicht nur die netten Leute, bei denen es beim Schiefen Blick bleibt, sondern auch andere, die da ganz anders reagieren könnten.

Von daher wäre mein Rat, dass du dich einfach ganz normal verhalten solltest. Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit haben möchtest, dann spendiere doch einfach jedem Schüler und jedem Lehrer ein McDonald's-Menü oder sowas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReallySis
Fragesteller

Ich kenne normal nicht. Ich bin immer bhd drauf

Katharina010  11.10.2021, 11:04

Setze der Kleinen bitte keinen Floh in den Ohr. Sie könnte es tatsächlich machen. Die Polizei hat wichtigere Dinge zu tun, als sich um pubertierende kleine Mädchen zu kümmern, die ein krankhaftes Aufmerksamkeitsdefizit haben.

Du kannst einen Selbstmord faken, du bekommst Aufmerksamkeit, kann aber auch sein das es niemanden interessiert je nach dem wie wichtig du deinen Mitschülern bist.

Btw ich würde dir das nicht empfehlen.