Wie flirty sein?

4 Antworten

Hier sind meine besten Sprüche.

Ich hab mir in die Hose gekackt willst du meine Hose wechseln.

Ich bin so schlecht im Bed das musst du erlebt haben.

Und ich verführe sie mit meinen Blauen Haaren

uiii, da gibts so einiges. Alleine schon das Ansprechen kommt bombe. Ansonsten immer wieder mal zu ihm schauen oder versuchen leicht zu Berühren am Arm etc.

Wenn der Typ mehr als 1-2 Gehirnzellen hat, wird ers verstehen.

Oft reichen die kleinen Sachen

giNGer0180
Fragesteller

Vielen Dank!

In flirten bin ich nur online gut... persönlich werde ich dann gleich zu schüchtern. Möchtest du trotzdem tipps bekommen?

giNGer0180
Fragesteller

Klar gerne! Ich finds online auch viel einfacher, oder mit den Leuten, mit denen mand vertraut oder befreundet ist.

leefei  13.01.2024, 22:32
@giNGer0180

Online ist es bei mir immer so, dass ich schaue wie der typ so drauf ist. Dann richte ich mich nach seinen interessen und versuche ihn zu verwirren um einfacher mehr übe ihn und so herauszu finden. Also so ein simples thema: er steht auf autos und ich stell mich auf dumm und frage ihn z.B ist der Auspuff nicht da wo es auch kühlwasser gibt? Das verwirrt ihn dann und dann kann man radom das thema zu irgendetwas beliebigem wechseln wie z.B so gesehen wie man am liebsten küsst, und die meisten sind drauf eingegangen

leefei  13.01.2024, 22:32
@leefei

Kp, wieso die sich so leicht verwirren lassen hahaha

Ich würde dir raten, einfach zu sagen, was dir gerade einfällt, ohne darüber nachzudenen. Mit der Zeit lernst du dazu. Wenn du es nicht probierst, lernst du nicht dazu. Du kannst dann im Nachhinein überlegen, was du hättest besser machen können. Misserfolge gehören zum Lernprozess dazu.