Wieso fragt mich niemand nach einem Date?

Gerber897  18.11.2020, 18:33

Wie alt bist du?

ZoeyPauk
Fragesteller

22. Werde in zwei Wochen 23

7 Antworten

Arrangiere du ein Date - wenn es sich für dich richtig anfühlt. Ich finde man muss von dem Begriff Date Ansicht wegkommen… Männer mögen es auch und schätzen es unglaublich wenn sie den ersten Schritt wagt !

Wenn jemand nein sagt, dann ist das so, das nennt sich Korb kriegen, das passiert jedem einmal. Irgendwann wird schon einer den Anfang machen oder zu deinem Vorschlag Ja sagen :D

Gib dir Zeit und lass es dir so einen Druck zu machen. Zu dieser Zeit/in dieser Zeit ist das sowieso schwierig.

Grüße gehen raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

ZoeyPauk
Fragesteller

Es hat keiner Nein gesagt. Die haben mich nur nie gefragt

memoriath  18.11.2020, 19:50
@ZoeyPauk

Meine Antwort bleibt die Gleiche, dann hat er halt nicht direkt nein gesagt, aber mal ganz ehrlich, wenn ich jemandem vorschlage etwas zu unternehmen und von der anderen Person kommt nix zurück, dann werte ich das als ein Nein, egal ob ausgesprochen oder nicht, ansonsten würde die andere Person ja entweder einen Gegenvorschlag machen oder irgendwas anderes dazu äußern.

memoriath  18.11.2020, 20:10
@ZoeyPauk

"Machen wir mal" ist das Pendant zu "Sankt Nimmerleinstag" Wenn da keine Freude raus zu lesen ist oder das tatsächliche Interesse dahinter steckt, das was du vorschlägst auch wirklich mal zu machen, ist das einfach nur höflich darauf antworten, mehr aber auch nicht

Warum fragst du nicht nach einem Date?
Mit Körben oder wenig Interesse muss man leider ab und zu rechnen, mehr Glück wirst du mit mehr Initiative aber sicherlich haben.

ZoeyPauk
Fragesteller

Hab ich doch. Frage richtig lesen bitte! Er hat mir keinen Korb gegeben, aber es kommt trotzdem nichts zustande

ZoeyPauk
Fragesteller
@champion2013

Er zeigt mir von seinem Verhalten mir gegenüber aber nicht das er wenig Interesse hat.

ZoeyPauk
Fragesteller
@champion2013

Ich meine an seinem Verhalten: viel Aufmerksamkeit, Necken, Blicke, viel schreiben und nachfragen...

champion2013  18.11.2020, 19:08
@ZoeyPauk

Na und, wenn er sich trotz allem nicht treffen möchte, hat er anscheinend kein Interesse an etwas Ernstem.
Oder du hast ihn nicht deutlich genug gefragt - vielleicht hat er nicht verstanden, worauf du hinausmöchtest.
Ich bzw. wir kennen euch natürlich auch nicht persönlich.

kommt noch, nur Geduld. Wenn er nicht wirklich interessiert ist, macht das eh kein Sinn und bringt nur Ärger. Also abwarten.

Frag sie doch einfach nach einem Date...

ZoeyPauk
Fragesteller

Ihn nicht sie. Ja das hab ich doch bei dem jetzigen. Aber da kommt auch nichts zustande. Hab ich geschrieben :(