Verliebt in Mädchen in freundesgruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich einfach einmal darauf achten ob das Mädchen in das du verliebt bist wirklich zurückflirtet oder ob sie denkt dass du nur ein Spass machst. Ich bin selbst ein Mädchen und es kann schon mal sein das mein ein Flirt nur aus Spass macht, gerade unter Freunden. Ich weiss nicht wie dein Mädchen so ist, aber ich (eher etwas schüchtern) schaue oft zu meinem Schwarm, wenn er gerade nicht hinsieht. Oder wenn ich etwas sage, dann schaue ich als erstes zu meinem Schwarm um zu sehen wie er darauf reagiert. Ich würde auf kleine Anzeichen achten.

Aber schlussendlich ist es, glaube ich, ein abwägen zwischen der Freundschaft und dem was aus euch werden könnte. Klar, du kannst es bereuen, das eure Freundschaft nie mehr so ist wie früher. Aber du kannst es auch später einmal bereuen, das du sie nicht gefragt hast und du nie wirst wissen was hätte sein können.

Ich glaube ich habe jetzt genug geschrieben...☺️

Fliegeweg
Fragesteller

Danke!!

Lisa150515  23.08.2020, 14:35

Freut mich das ich dir dabei helfen konnte.😄

Flirte lieber nicht mehr mit der sonst kann es sein das die Freundschaft kaputt geht

Frag bzw schreib ihr, ob sie bock hat auf ein Kaffee trinken oder Eis essen... Dann schaust du einfach ob wie sich das entwickelt und ob was sich entwickelt...

Fliegeweg
Fragesteller

Naja das ist ja dann schon ziemlich offensichtlich ein date

Mulle79  23.08.2020, 14:48
@Fliegeweg

Dann schick ihr doch einfach mal ein blödes Foto oder bzw ein GIF... Ihgebdwas lustiges. Dann schau wie sie reagiert.. Sollte sie blöd reagieren dann sag Ach shit sorry war nicht für dich. Sollte sie lustig reagieren dann gehe einfach drauf ein und schreibt einfach miteinander