Silvester mit Freundin oder mit Freundes-Gruppe verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Feier mit deiner Freundin 69%
Feier mit deinem Freundes-Kreis 19%
Anderes... 13%

4 Antworten

Anderes...

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass sie mitkommt und sie bestimmt wann ihr geht, also, wenn es ihr nach einer halben Stunde zu viel ist ist feiert ihr halt alleine weiter, vielleicht gefällt es ihr aber ohnehin und sie will bleiben.

Oder du vereinbarst mit deinen Freunden euch vorher auf einen Drink zu treffen und dann die Lokalität zu ändern, sie kann dann entscheiden ob ihr mitgeht oder nicht.

Feier mit deinem Freundes-Kreis

Freunde sind das wichtigste, und wenn du dich irgendwann von ihr trennst ärgerst du dich im Nachhinein :)

Feier mit deiner Freundin

Hallo,

Habe ne Freundin seit ein paar Tagen

na wenn das jetzt schon losgeht mit

  • ich kann das nicht
  • ich will das nicht
  • richte dich nur nach mir
  • wenn mir das nicht gefällt, dann machs doch alleine

usw. dann Finger weg von diesem Mädchen.

Grüße aus Leipzig

Feier mit deiner Freundin

Deine Freunde werden das akzeptieren, die Liebe ist ein hohes Gut. Deine Freunde werden nicht davon laufen.